Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerk Abstürze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netzwerk Abstürze

ich hab mir patch 1.5 runtergeladen und was steht wenn ich patchen will?beim worldbuilder?old file not found.however a file with the same name was found .no update done since file conents do not match.
    neu installiert hab ich schon. was soll ich tun?
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

bei mir das gleiche

bei mir ist das gleiche!
    Patch 1.03 und 1.04 ist völlig ohne Probleme gegangen!
    1.05 geht weder mit Autoupdate noch von Hand!
    Die von EA machen nur noch mist!
    mail mit Screenshot hab ich schon an EA geschickt.

Kommentar

WICHTIG: Wer kann ihnen helfen! Euch würde es genau so ärgern. Wer Vorschläge hat, bitte hier rein.

Kommentar

hier die Antwort von EA:

Sehr geehrter Kunde,

bitte deinstallieren Sie das Spiel und löschen den Generals Ordner von Ihrer Festplatte.

Desweiteren löschen Sie bitte unter C:\Eigene Dateien\ den Command Conquer Generals Ordner

Installieren Sie das Spiel erneut und führen Sie das Update über die Onlinefunktion innerhalb des Spieles aus.

Mit freundlichen Grüssen
        Ihr Kundendienst
        EA Deutschland
        das hab ich bestimmt schon zwanzigmal gemacht,ohne jeden Erfolg.

Kommentar

RE: problem beim patchen

Original von francebunkerer
          ich hab mir patch 1.5 runtergeladen und was steht wenn ich patchen will?beim worldbuilder?old file not found.however a file with the same name was found .no update done since file conents do not match.
          neu installiert hab ich schon. was soll ich tun?
          villeicht den kompletten ordner von cncg löschen(erst per "software" und gleich danach "manuel" alles löschen)!!!
          Oder lösch mal alles was du seit generals gedownloaded hast.....weiter weiss ich auch nicht.
          Mein Problem ist: Ich habe ihn mir runtergeladen(einmal per auto. und per manu.) und installiert... Doch bei der "Update-überprüfung" hängt sich mein PC immer auf.
          Hab schon 3mal neuinstalliert.

Kommentar

Quickmatch total labil!

Hi!
            Mir ist aufgefallen,dass in letzter Zeit Quickmatch nur seht selten geht.Es lief von vorgestern bis heute morgen,aber ab dann bzw.davor konnte man dat vergesen.Weiß einer woran dat liegt oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht????

Kommentar

Keine Ahnung woran das liegt, aber wir können's nun mal nicht ändern, lieber Gin.

Kommentar

Hab ich dat verlangt Soul:Nein!!!!!
                Ich will ja nur wissen wer dat Prob auch schon hatte/hat und wie man es beheben kann:

Kommentar

Wie sollen WIR oder DU das Problem beheben können ? Überhaupt nicht ! :rolleys:

Kommentar

man.......wenn es dich stört,poste doch einfach net hierrein

Kommentar

Ich poste rein, wo ich will. Du kannst es mir nicht verbieten. :

P.S. Sorry für den "Chat". Ik hör lieber uff...

Kommentar

gute idee....ich will auch nochmal vernünftige Antworten....

Kommentar

Kann dir leider nix vernünftiges dazu sagen, da ich seid 1.4 nur noch über direktverbindung spiele. Werds heut abend mal testen.

Is vielleicht nen intelligentes System. läßt Säufer nich rein, Gin *indieEckeschmeiß*

Ich weiss, war net lustig. Also net bös sein.

Kommentar

immer drauf...dat passt schon......mensch ich will VERNÜNFTIGE ANTWORTEN
                            @offroader dat is kein Spam sondern Verteidigung

Kommentar

Hab ich irgendwas gesagt?

Kommentar

Lädt...
                              X