Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die dümmsten/lustigsten sachen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die dümmsten/lustigsten sachen...

...die euch in einem match passiert sind.
    ich finde, solch ein thread fehlt in diesem forum noch.
    ich fange mal an:

als ich noch recht neu in der welt der generals online welt war, hatte ich ein 1on1.
    der gegner war usa, ich eben falls. jedenfalls hatte ich 2 aurora, diese kreisten über meine base, da ich sie auf bewachen gestellt hatte.
    mein gegner liess fallschirmjäger über meinem flugfeld abspringen. meine aurora, clever wie sie sind, wollten diese natürlich vernichten. dabei beachteten sie nicht, das sie damit das flugfeld zerstörten.
    ergebnis: einen schaden von 6000$ (2 aurora und ein flugfeld) und das ich flugzeuge am besten immer abseits der base kreisen lasse.

Mit einer Atombombe mehrere Overlords getötet, als der Gegner alle sammelte. War gutes Timing. Was besseres fällt mir im Moment nicht ein.

Ähnlicher Thread: http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...adid=1823&sid=

Kommentar

meinlustigster forfall war als ich meine 12 migs nicht auf das atomsilo sondern auf die gatling gleich nebanan jagte und somit meine flotte verlor und nach 1:45 min ne bombe im lager hatte

das von dir @TaZz` is mir auch schon änlich pasirt meine migs jagten raptoren und die raketen schlugen über meiner basis ein (brennt ja bis auf den boden) und am boden branten mir 3 gebeude ab darunter eine waffenfabrik und ein hangar und einen reaktor!!!!

dast tat we schaden rund 15 000 da auch noch infanteri und gatlingtanks draufgingen

die blutigste luftschlacht meiner kariere :rolleys:

Kommentar

Höh?! Seit wann kann man bitte Auroras auf Luftüberwachung stellen?? Ich hab das feature noch nicht gesehen.

Ich fands mal ganz lustig, als ich auf T. Island in einem 1on1 meinen Gegner mit ca. 60 Rotgardisten und ca. 60 Faust Maos angegriffen habe :P

Kommentar

hmm... was fällt mir ein?

Als mein gegner eine Abwurfzone von mir mit nem Rebellen einnehmen wollte hab ich nen Aurora drauf gehetzt... am ende hatte er einen Mann weniger und ich eine Abwurfzone ^^

Ach ja, dann hab ich noch mal in einem Replay etwas gesehen was mich fast zum totlachen gebracht hat.
          Also:
          Map war Fallen Empier
          1on1 Usa vs China
          Folgende Situation:
          Der GBA Typ hat nen Buggy in richtung Feind geschickt. Der Buggy rasst also mit einem Affenzahn auf die Base zu und die Raketen türme rotzen alles auf ihn drauf. Der wird also getroffen und fliegt prompt in die Luft. Das lustige ist:
          Der MG Schütze (ihr wisst doch map Fallen Empierer hat oben und unten einen hügel wo neben an die Startplätze sind) fliegt vom Wagen und landen anschließen, nach einem LAAAANGEM Flug auf dem weit entfehrntem Startplatz!! rofl sag ich nur...
          das war sooo geil !!!

Oder habt ihr schon mal versucht mit einer Horde Rocket Buggys der GBA ein Fahrendes Ziel zu treffen? Nun alle Buggys schießen und da die Raketen noch keine Zielerfassung haben fährt also der forderste Buggy in die Raketen des hintersten Buggys der Horde ^^ Also immer schön auf die Bremse Treten
          MfG

Viper

Kommentar

ich schiess immer meine atom bomben in die eigene base :rolleys:

Kommentar

Original von RockingRolli
              Höh?! Seit wann kann man bitte Auroras auf Luftüberwachung stellen?? Ich hab das feature noch nicht gesehen.
              seitdem man sie auf "bewachen" stellt und nicht auf "luftüberwachung".

Kommentar

Ich spielte ein 1on1 und der Gegner ging auf Mass Truppentransporter(so ca. 30)und er hatte nichta andres.....so brauchte ich nur ca. 4 gatling-tanks und dat Problem war gelöst

Kommentar

übigens muss ich noch erzählen,dass Soulcry und ich mal ein Teamgame hatten,wir die Gegner platt gemacht haben,aber ein Gebäude übersehen haben.Da wir dachten der Server lagt mit der Siegesmeldung,hat Soul aus Spaß meine Overlords angegriffen und als wir´das Gebäude fanden hatten ich nur noch 2 anstatt 5 Overlords.....

Kommentar

lustig isses auch wenn sich 2 Atomgeschütze gegenseitig aufs Korn nehmen. Oder was auch schon passiert ist. Da hat einer mal 4 Auroras geschrottet um 1 Kraftwerk zu zerlegen.

Kommentar

Also ich hab mal mitm Kumpel gespielt. Beide USA und beide haben das gleiche gemacht...schnell ne Waffenfabrik, ein Buggy und 5 Raketenschützen, reingeladen uns los in die gegnerische Base. Wie gesagt, das haben beide gemacht und sind da voll am wüten, bis wir es bemerken, dass wir beide nix mehr stehen haben

Kommentar

ähh....sorry aber dat is doch normal is teamgames,oda

Kommentar

also ich habe sie partikelkannone auf die feindliche Basis
                          abgefeuert und dann noch hinter der basis mit dem A-10 angrgriff fürb ordnung geschaft
                          ABER diese A-10 Flugzeuge rasseln genau durch den Partikelstrahl( denn ich nicht mehr lenken konnte)

So was nennt man pech!!!!

Kommentar

LOL das ist wirklich geil ^^
                            Hab auch schon mal ne mig drurch fliegen sehen... hat überlebt mit Rot oder so... %-(
                            MfG

Viper

Kommentar

Hab mit Rotgardisten einen SprengLKW angegriffen... Alle tot
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                              X