Nachfolger von C&C Generäle ,wird das ein Thema für EA sein ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachfolger von C&C Generäle ?
Einklappen
X
-
AW: Nachfolger von C&C Generäle ?
Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigenGlaube kaum, so wie es momentan bei EA aussieht ist C&C auf Eis gelegt.
Über einen Generals Nachfolger würde ich mich so richtig freuen, denn Generals war meiner Meinung nach das Beste C&C!
Kommentar
-
Zitat von Ersguterjunge Beitrag anzeigenFinde ich echt schade, dass die C&C-Reihe vielleicht eingestellt wird.
Über einen Generals Nachfolger würde ich mich so richtig freuen, denn Generals war meiner Meinung nach das Beste C&C!"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
Zitat von Conquers Beitrag anzeigenDa würden sich glaub ich viele drüber freuen. Ich finde Generals ZH ist immer noch das beste CnC.
Kommentar
-
Es gibt eben auch Leute mit Geschmack und ich stimme euch voll zu. Ein neuer Teil wäre was Feines, nur sollte er sich nicht zu weit vom alten entfernen.
Auf jeden Fall soll es wieder Partikelkanonen geben.
Auch wenn das jetzige Team entlassen wird, wird es weitergehen, da bin ich sicher.
Kommentar
-
Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigenJop abwarten und Tee trinken
Kommentar
-
Nur weil das CnC Team bei EA entlassen wurde, heist es nicht das Kathegorische Aus für Gen.
Bei Need for Speed gabs doch auch einen Entwickler wechsel und es hat nach Meinung einiger der Serie gut getan.
Natürlich ist auch durch den Strategiewechsel EAs auf Online und Free 2 Play games, ein Nachfolger in naher Zukunft fragwürdig...
Ich schließe mich aber der Meinung der Vorposter an
Kommentar
-
Zitat von Conquers Beitrag anzeigenDa würden sich glaub ich viele drüber freuen. Ich finde Generals ZH ist immer noch das beste CnC.
ja ich würd mich auch sehr freuen....
aber da war doch mal was im gespräch oder nicht...???
mfg eric
Generals4Life
Kommentar
Kommentar