Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übertreibt EA?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übertreibt EA?

Also habe grade in den News auf CnCHQ gelesen, dass EA Helpbots einführen will, die Leute die Schimpfwörter oder ähnliches benutzen für IMMER von CCG Online GEBANNT werden! Also ich finde, da übertreibt EA aber sehr, da wenn man nur zB God schreibt, dass ja schon zensiert wird!

Und wenn man das mal Öfter macht, wird man gleich Gebannt? Das kann doch nicht sein!

EA sollte lieber etwas gegen (sind zwa net so viele) Cheater unternehmen, bevor sie soetwas einführen!

Sagt mal eure Meinung!

ich finds ja schon übertrieben das schimpfwörter zensiert werden aber das is vollkommen übertrieben

Kommentar

Die Helpbots finde ich ok, aber ich denke nicht, dass man für paar mal "F***" schreibt, gleich gebannt wird. Bestimmt werden sie es noch ändern.

Kommentar

Ich find es gut so, dass EA da endlich mal was macht. Mir gefallen die Help-Bots!

Kommentar

Wenn derjenige der Beleidigungen schreibt gleich gebannt wird, wäre das eine doofe Idee von EA.

Ich finde die übertreiben

Kommentar

Ich finde, die sollen lieber weiter Patches und vieleicht mal ein Addon herausbringen, anstatt Schimpfwörter zu zensieren!

Ich schreib auch des öfteren mal f*** weil man sich an einigen Stellen halt richtig ärgert!

Apropo: Wenn ich dann Salami schreibe....werde ich dann gebannt? Oder wenn ich sagen will G** bless america...

Vieleict sind die bei EA alle Atheisten

Kommentar

ich find den Helpbot ziemlich shit. nur wenn er mal die notorischen Spamer schmeisen würde wäre es nett.

Kommentar

mann kann nich mal ordentlich fluchen

Kommentar

so ne kake

schreibt mal salami das is zensirt und noch mer doofe wort die ich nicht mer auswendig weis aber etwa 10 worte die überhaupt nicht schlecht oder sonst was sind !!!!!

und ich kenne sicher net alle

also ich finde es scheisse

oo is das zensirt

Kommentar

Ich hab letztens mal versucht, mich mit meinen Clanm8 bei CCG über den Krieg zu unterhalten, die Ami Helpbots haben natürlich nichts gecheckt und dachten wir planen nen Attentat. Ich wurde 1 Std gebannt :rolleys:

Kommentar

irgendwie lächerlich. wen stört das schon, wenn da einer rumflucht? die kohle, die die ra reinstecken, sollten sie lieber benutzen, um die bpjm zu bestechen, finde ich Ne, im ernst, cheaterschutz und Verbesserun/Erweiterung sollten doch vor sonem unnützen Schieß kommen zumal, siehe Mobius, Bots den Kontext nicht erfassen können. Wenn, dann schon unterbezahlte Hilfskräfte

Kommentar

Lieber gegen die Chrater vorgehen...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

die Bots solleten einfach nur die Schimpfwörter in "***" schreiben so das keiner mehr weiß was es so richtig zu bedeuten hat! aber ne gute idde sind die schon.....

Kommentar

Original von Mobius
                            Ich hab letztens mal versucht, mich mit meinen Clanm8 bei CCG über den Krieg zu unterhalten, die Ami Helpbots haben natürlich nichts gecheckt und dachten wir planen nen Attentat. Ich wurde 1 Std gebannt :rolleys:
                            oh mann

Kommentar

´zensierung ist definitiv immer müll.. mann kan nämlich auch statt fuck.. fuggen oder so sagen.. es gibt immer ein wort, dass das Programm nicht kennt und eine "böse" bedeutung hat..

Kommentar

Lädt...
                              X