Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

china oder amiland stärker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• china oder amiland stärker

welches land is stärker
    2
    china
    5000%
    1
    amüland
    5000%
    1
    yuri is stärker
    000%
    0
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

naja, so kannn man des ja net sagen! Aber ich denke USA ist am besten! (für mich!) Aber das hängt auch von der Taktik ab!

Kommentar

Ich denke China hat mehr zu bieten ..... Migs, Overlords, Nuke Cannon und Black Lotus!

Kommentar

naja darüber kann man sich streiten, aber ich denke mit der aufdenkung und das usa imemr alles weis, ist usa stärker!!!

Kommentar

china hat mehr zu bieten kommt aber nciht so doll

aber usa kommt geil

kann nciht viel sage da ich gba spiele *<- ist*

aber soo ist usa bessa :jo:

Kommentar

Amerika setzt ihre einheiten dank der guten Aufklärung sehr präzise ein, dafür kosten sie auch mehr. China setzt einfach voll auf Masse und können ihre günstigen Einheiten auch in grossen Mengen produziern.

Kommentar

ich hab für USA gestimmt, da ich finde, dass Paladin-Herden mehr bringen als OLs........außerdem hab ich heute ma ausprobiert ohne Panzer zu spielen, nur mit RPGs und Humvess und Tomahwk. Das zieht genau so gut und geht schneller. Nur in mehr als 1on1 z.B. 3vs3 is China klar im Vorteil find ich, wegen den Nukes und Gatlings, aber auch besiegbar.

Kommentar

kommt drauf an, wie gut man ist und welche seite man am liebsten spielt.
                ich als china-spieler find natürlich die Chinesen am besten, so wegen Overlords, Atombombe und dem Propagandazeugs.
                aber nerven tuts mich schon, wenn diese nervigen Raptors und Auroras immer meine Panzer plätten bzw. meine MiGs vom Himmel holen...

Kommentar

Das spiel ist ziemlich gut ausbalanciert, also sind wohl auch alle gleich "stark". Jede Armee auf seine Weise

Kommentar

am anfang haben die amis klar die bessere chancen,da man mit chine mehr zeit für alles braucht,
                    aber wenn china erst mal ganz gefechtsbereit ist,dann schaut amiland dumm aus der wäsche

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich persönlich spiele mit USA am besten. Ich glaube auch, dass ein guter Spieler mit USA mehr Chancen hat, aber das sieht jeder anders.

Kommentar

Natürlich AMILAND

Kommentar

War schon immer ein Stratege der voll auf Masse gesetzt hat und das tue ich in Generals wieder! Darum: CHINA 4EVER!!!

Kommentar

Original von RockingRolli
                            Das spiel ist ziemlich gut ausbalanciert, also sind wohl auch alle gleich "stark". Jede Armee auf seine Weise
                            Auch die GBA gehört dazu. Schließlich gewinnen 33% mit ihnen.

Ausserdem hatten wir solche Votes schon massenweise.

Kommentar

ich finde china is die stärkste macht im ganzen game aber ÜSA sind auch sehr stark ( ich persönlich spiele lieber ÜSA *g* die sind mit den einheiten näher an der realität !!! und taktisch find ich die eh geil )

PS: GLa koennte stärker sein aber ÜSA an die macht

Kommentar

Lädt...
                              X