Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stats Zerstören das Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stats Zerstören das Spiel

Hoi Leuz...
    ich denke meine Überschrift sagt ja wohl alles. Diese elenden Stistiken, die sich jeder vom anderen ansehen kann, zerstören völlig das spielverhalten von 90% der Gamer. Ohne diese elenden Anzeigen gäbs extrem wenig, ich wage sogar zu behaupten, garkeine rushes, nicht so viele 5 Min game und wohl ausnahmslos keine Disconnecter mehr.
    Ich finde es wirklich idiotisch, diese Werte anzuzeigen, euch dürfte es auch nicht stören, weil ja angeblich JEDER von euch nur aus Spaß und nicht für ne gute Stat spielt.
    Wenn man zumindest die Loses weglassen würde, das würde schon sehr helfen.

Ich wurde gestern gezwungen, mir n neuen Acc zu erstellen, weil ich mit meinem 105 / 11er sofort aus jedem game rausgeschmissen wurde!

IMHO sind die Statistiken nutzlos, da man aus Spaß spielen sollte und nicht, damit man besser is als die anderen. Wenn sich diese Leute unbedingt beweisen wollen, sollen sie sich gefälligst in Ligen eintragen - ACH NEE, ich vergass... da isses ja nicht so beliebt, wenn man disced, da kann man ja auch verlieren!

Ich denke , man sollte die Stats einfach im SPiele-channel weglassen.
    Wenn ich ein SPiel aufmache und mit nem Freund spiele , der nun wirklich nicht schlecht ist ( 156 - 48 ) , dann heulen die mir immer die ohren voll : "Ich will jemand besseres in meinem Team" etc.
    Ich denke man sollte es nehmen wie es kommt , egal ob rusher , oder jemand , der sich hinter Superwaffen versteckt!
    Besiegen kann man sie alle !
    Gruß
    Vulnus

Kommentar

Wenn dich die Stats stören, warum spielst du dann nicht 2vs2 Quickmatches btw. 1vs1 Quickmatches Da sieht der Gegner es erst im Ladescreen ^^

Kommentar

Ich muss mir auch dauernd neue Accounts erstellen. Bei 10/0 flüchten die meisten schon. :rolleys:
        Oder du öffnest ein Game mit dem Namen 2on2 Experts oder 2on2 No N00bs. Dann joinen keine Heulsusen.

Neue Rangnamen merke ich grad.

Kommentar

So is das. GEht mir genau so mit meinen 110(ca.) / 7

Allerdings verliere ich auch nicht gerne... Ich bin schon für FAIRE Teams... sonst geht der Spaß schneller verloren als mit Stats. Von daher ist deine Lösung auch nicht so perfekt. Und bei Quickmatches ist es ähnlich. Den Faire TEams kommen da auch nicht zu stande. Aber was solls...

Ich mach es meistens so das ich selber ein Spiel auf mache und dann ´solange auswähle bis es Faire Teams sind. naja relativ fair : )

Oder such dir ein Paar Freunde mit denen du regelmäßig spielen kannst : )
          MfG

Viper

Kommentar

jo stimmt ist ziemlich scheisse aber warum gibt es beim ladder von warcraft 3 faire team? warum packt das nicht EA? die haben bestimmt mehr geldmittel als blizzard also kann das doch net so schwer sein find ich

Kommentar

Hmmm...
              Irgendwie wäre das schon nicht shclecht, wenn man die Stats deaktivieren könnte...

Ist schon manchmal ganz schön doof, wenn man in nem Game 20min hockt und einer nach dem andren rein geht, die Stats sihet und wieder verschwinded

Kommentar

also ich bin auch recht neu dabei und meine stats sind auch unterirdisch...mehr verloren, als gewonnen. joine ich jetzt in einem 2v2 und dort sind schon 2 leute drin mit megastats, frage ich meistens, ob die teams nicht fair verteilt werden. nun das problem....meistens bekomme ich dann ein spärliches "nö" oder " wir sind im clan".
                dann frage ich mich ernsthaft, wie das noch spass machen soll, wenn man vorher weiss, dass man das spiel sowieso verliert!

Kommentar

Das is halt das Problem, dass es keine Clans gibt...

Aber das man auf jedenfall verliert, kann man nie sagen, denn ich und ein Anwärter von uns haben das erste mal zusammen gezockt und gleich ein eingespieltes Team in dem beide über 200Wins hatten geplättet

Kommentar

Wisst ihr, es ändert überhaupt nichts, das man QM's zockt... ich beschwere mich hier in erster Linie darüber, das wegen den Stats so viele Discen und lamer-Methoden anwenden, mit denen sie immer gewinnen, ohne mal was neues zu kreieren...

Den QM spielern kommts schließlich auch auf ihre Stat an, sie wollen nunmal einfach keinen Lose -> Disc

Deswegen würde es auch nichts helfen, wenn man es abschaffen würde, das alle deine Stats sehen können, da es den Spielern ja nicht drauf ankommt, das die anderen deine "ehrlichen" Superstats sehen können, sondern um sich selbst was zu beweisen.

Weg mit den Stats oder die (eigentlich nicht vorhandene) C&C G Community geht völlig den Bach runter.

Kommentar

Huhu...

Also... EA hat mehr geldmittel als blizzard und soll so das MatchMaking system verbessern?

Von wegen... Die sind nicht mal im stande anständige server zur Verfügung zu stellen... Und Blizzard hat noch NIE nen flop gelandet!
                      (für alle die das nicht wissen)---> in wc3 funzt es so: Jeder Spieler hat einen Level ähnlich wie in einem Rollenspiel...
                      Beim Quickmatch wird dannd arauf geachtet dass die gegner nicht mehr als einen unterschied von 6 levels haben! so bleibt es meist fair... EA ist einfach nicht sehr begabt auf dem gebiet der Server und des Matchmakings. Richtig gemachte statistiken die nicht abfälschbar wären und ne ernsthafte "ladder" wären der Erste Schritt! Im moment ist es nicht mehr als"unüberdenkt"

Greetz SepHi

Kommentar

Ja, es wäre auf der eien Seite gut, wenn es die Stats net geben würde, aber auf der anderen Seite finde ich es auch wieder gut, das es sie gibt! :rolleys:

Kommentar

QM ist für mich sinnlos da ich mit einem Kumpel gerne 2 vs 2 spiele. Und erstens spielt fast niemand mehr Fortress Avalanche (kann man schlecht bunkern) und stats geile leute ohne ende.

Als damals der BUG war wo man die Statistiken nicht sehen konnte, das war toll.Da kamen sofort Spiele zustande,aber mittlerweile ist es eine Qual geworden.

Wenn jemand mit niedrigen Stats reinkommt und gegen uns spielen möchte findet sich leider kein Teampartner mehr da jeder denkt "haben wir eh keine Chance" bekommen wir so fast nie ein Spiel zustande. Es ist so traurig. Wir verbringen fast eine Stunde damit ein Spiel voll zu bekommen, dann kackt es evtl.ab weil jemand halt seine Firewall falsch konfiguriert hat oder es läuft langsamer als eine Schnecke (P2 400 langt nicht für das Spiel !!!!)

Unsere Stats bewegen sich um 30 /10 also relativ niedrig...trotzdem total sinnlos. Gehen wir in andere Spiele, entweder sofort gekickt ohne Kommentar oder es finden sich dort auch keine Spieler ein.

Man sollte Statistiken nur in Ladder Games zählen und anzeigen. Sprich am besten nur im QM ! Im normalen Spiel nicht.Es kotzt mich so an...will man nach Feierabend ein bisschen daddeln und ..nix geht...man verbringt mit warten mehr Zeit als mit spielen das kann es doch irgendwie nicht sein oder ?

Wenn das so weitergeht werde ich wohl mit bittere Tränen Abschied von Generals OnLine nehmen...
                          Sage ich nur SUPER ! Super STAT System ! Super Sinnlos!

Da muss dringend ein Update her und dann auch sofort alle Stats auf null gesetzt ! Wer jetzt gleich schreit sollte bedenken das CPU Spiele bis Patch 1.5 noch gewertet wurden und das ist ja voll sinnlos

Kommentar

Also ich hab gestern und heute ca.60-70 Quickmatches gemacht und IMMER gerusht(geb ich ja zu sonst schafft man net so viele Games)und mir ist aufgefallen,um so höher meine Stats waren umso öfters geben die Leute schon vonanfang an auf(denn das zählt nicht auf die Stats).Ich finde auf der einen Seite können Stats schon was aussagen,aber sie können das Spiel unnötig schwieriger machen :rolleys:

Kommentar

macht euch doch einfach neue niks ich habe es auch aufgegeben immer und immer wider das gesülze anzuhören sorry du bist zu gut widwerum ist es scheisse wen man nen neuen hat wer will den schon noob games zoken und ich dan in ein expwertgame gehe werde ich wider gekikt ergen zu wenig am besten macht ir games mit ZB

mehr als 50 winns oder so

ich bin auch dafür die statistik muss wech

Kommentar

Lädt...
                              X