Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trainer für 1.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• trainer für 1.4

hallo erst mal bin neu hier im forum!
    zocke gerne denn mod schokwave und ich findde der ist im challagene mode schwer deshalb meine frage ob es einen trainer gibt der funktionert,denn ich habe schon verschidiene ausprobiert doch die klappen nicht wäre nett mit anleitung
    mfg wilck

AW: trainer für 1.4

No offence, but:
    Trainiere lieber, anstatt zu cheaten. Auf die lange sicht bringt das mehr Spaß, gut zu sein, als zu cheaten. Ein ercheateter Sieg ist kein Erfolg, sondern eine mentale Niederlage, da man zugeben muss, dass man zu schlecht ist und auch zu faul ist besser zu werden. Und wer das gerne von sich behauptet sollte nochmal nachdenken, ob was schiefgelaufen ist.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

stimmt, durch cheaten wird ein spiel langweilig, finde ich. außerdem ist es doch selbstbetrug, also ich muss es schon ganz alleine schaffen, um mich dann über meinen erfolg freuen zu können.

Kommentar

Sehe es wie Xan, Cheaten ist was für Bobs. Ist einfach so, da man sich das Ganze erschummelt und dadurch nichts lernt.

Nebenbei bemerkt: Shockwave ist noch unbalanced.

Kommentar

ansonsten gib einfach mal den trainer (also für v 1.4) bei google ein, solltest eigentlich schnell fündig werden.

Kommentar

mir gehts ja nicht ums tranieren nur aus fun eben

Kommentar

@ wilck

Tainer für ShockWave gibt es nicht. Es gibt Trainer für ZH aber man braucht keinen. Außerdem funtzt der nur im Hauptspiel.

Halte dich einfach an eine Grundregel.

Die Defensive ist ein wichtiger Bestandteil der Offensive. DAs Heißt!

Bevor du an Angriff denkst bau deine Basis und sichere sie. Sorge dafür das du genug Resourcen hast und dann kläre die Karte Stück für Stück auf. Mit der Brechstange kommst du selten zum Erfolg.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

stimmt, so in der art mache ich es auch. leider führt es nicht immer zum gewünschten ergebnis.

Kommentar

Da hast du leider Recht. Aber andersrum geht's noch weniger gut.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Welchen Gen spielste überhaupt?

Mit Trainern wäre ich generell vorsichtig, die führen bei Multiplayern immer zum Sync Error, auch wenn man sie nicht sauber entfernt. Hatte so einen Spezi, der es so machte und sich dann wunderte.

Kommentar

Solche Themen sind hier nicht erwünscht!!!

Und deswegen mache ich jetzt auch hier mal zu
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
                      X