mmmh ich bin mal gespannt auf den 1.6 patch, hoffentlich gibbet nicht wieder so ne probs wie bei 1.4 und 1.5 und die Migs sollte schwächer werden und die reichweiter der GLA buggys muss auch kürzer werden. die sind zu billig und haben eine riesen reichweite das macht doch kein spass naja und was erwartet ihr ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1.6 er Patch was soll verändert werden was nicht was erwartet ihr
Einklappen
X
-
ich fände es sinnvoll das man nur eine superwaffe pro spieler bauen kann
es ist einfach zu einfach mit china zu bunkern und recht flott an 5 atombomben zu kommen
da bleibt der spielspaß schon ziemlich auf der strecke wenn man selber baut wie blöd an einheiten und der gegner dann nur mit a-bomben kommt
spaß=0
frust= volle 10
zudem sind die maradeur panzer der gba totaler schrott
3 rpg trooper(achwas lass es 2 sein) und das teil is hinne
das toxin upgrade bringt auch viel zu wenig für die panzer
dafür das die panzerbrechenden raketen so teuer sind sollte man auch mal einen unterschied merken(denn wirklich viel bringt das nicht)
overlord um 500$ teurer
crusader panzer von 800$ auf 700(reicht für den völlig aus)
nachschublager der usa von 2000$ auf 1500$(wie bei den anderen eben auch)
migs der chinesen wesentlich schwächer dafür aber auch günstiger(so um die 800 wäre dann ein fairer preis)
raptor um 100$ günstiger
faust maos von 800$ auf 750$
zudem 5% stärker
naja..das wären meine vorschläge....aber wer hört schon auf mich?
Kommentar
-
Nö! Die Maos sollen so bleiben! Es ist ja sio forgesehen, dass der Cruasader besser ist!
Die Raptors sollen endlich besser werden!!!! Damit die endlich mal nen Dogfight überleben!
MiGs dagegen im Luftkampf nahezu unschädlich oder eionfach lachhaft schlecht machen
Achja und ich will enldich wieder mit Fw zocken! (Firewall)
Diese laufenden Hacker-Angriffe nerven.
Vor 1.4 ging das nämlich einwandfrei!
Ach, wie die Zeit vorbeigeht (halt! die zeit bewegt sich! nur ein Fehler unseres Nervensystems, nicht das ihr denkt ich kann keine Physik ), jetzt ist es schon ebi 1.6.
Hat EAP überhaupt Andeutungen zu einem neuem Patch gemacht?
Kommentar
-
RE: 1.6 er Patch was soll verändert werden was nicht was erwartet ihr
hmmm eigentlich find ich es so wie es ist sehr ausgewogen. eventuell die migs ein bischen teurer, aber sonst nichts verändern, die buggys schwächer (weniger raketen) und die bauzeiten von den GLA tunnels um 5 sec verlängern...
geht aber auch so gut, vielleicht sollte EA mal ne grosse onlineumfrage machen sowas in der art
Kommentar
-
Original von Mr.Matze
die Migs könnten so bleiben wenn die Auroras billger würden und mit Luft-Luftraketen ausgestattet würden.
Kommentar
-
für alle 3 Parteien die Schnellreperatur aus den Generals Punkten entnehmen und neue Sachen adden.
Im Generals Forum gabs dazu bestimmt 50 sehr gute Ideen.
Migs teurer 1400$(wie Raptor). Vierlingsgeschütz der GBA standardmässig mit dem 1ten Upgrade so stark wie eine Gattling machen. Zur Zeit verliert ein 2fach upgedradeter Vielring gegen einen Gattling ohne Angriffsupdate.
China Bunker hoch auf 500$
USA Nachschublager auf 2000$ ist ne gute Idee.
Rocketbuggys der GBA sind vollkommen OK, da sie superschwach sind. Eine Mig oder eine Tomahawk löscht eine ganze Kolonne aus.
Edit: Black Lotus Reichweite verringern um 50% (nur fair) oder Übernahmezeit um 50% verlängern
Kommentar
Kommentar