Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.6 er Patch was soll verändert werden was nicht was erwartet ihr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1.6 er Patch was soll verändert werden was nicht was erwartet ihr

mmmh ich bin mal gespannt auf den 1.6 patch, hoffentlich gibbet nicht wieder so ne probs wie bei 1.4 und 1.5 und die Migs sollte schwächer werden und die reichweiter der GLA buggys muss auch kürzer werden. die sind zu billig und haben eine riesen reichweite das macht doch kein spass naja und was erwartet ihr ?

Generals soll online besser laufen.

500. Beitrag

Kommentar

Hm, ich bin mit 1.05 eigentlich zufrieden, mir fällt im Moment nichts besonderes ein, was man verbessern könnte.

Kommentar

nein lasst die buggys so wiese sind mich störts nich

sie sollten die quickmatch funktion richten!

Kommentar

Das man Superwaffen endlich auschalten kann und die Overlord/Faust Maous Upgrades auch in der Propagandazentrale kaufen kann

Kommentar

Also ich bin zum ersten Mal mit einem Patch voll und hanz zufrieden,also für mich müsste man nichts ändern!

Kommentar

bin zufirden nur sollten sie jetzt endlich mal so probleme mit Firewalls usw. beseitigen.

Kommentar

die Migs könnten so bleiben wenn die Auroras billger würden und mit Luft-Luftraketen ausgestattet würden.

Kommentar

ich fände es sinnvoll das man nur eine superwaffe pro spieler bauen kann
                  es ist einfach zu einfach mit china zu bunkern und recht flott an 5 atombomben zu kommen
                  da bleibt der spielspaß schon ziemlich auf der strecke wenn man selber baut wie blöd an einheiten und der gegner dann nur mit a-bomben kommt
                  spaß=0
                  frust= volle 10

zudem sind die maradeur panzer der gba totaler schrott
                  3 rpg trooper(achwas lass es 2 sein) und das teil is hinne
                  das toxin upgrade bringt auch viel zu wenig für die panzer
                  dafür das die panzerbrechenden raketen so teuer sind sollte man auch mal einen unterschied merken(denn wirklich viel bringt das nicht)
                  overlord um 500$ teurer
                  crusader panzer von 800$ auf 700(reicht für den völlig aus)
                  nachschublager der usa von 2000$ auf 1500$(wie bei den anderen eben auch)
                  migs der chinesen wesentlich schwächer dafür aber auch günstiger(so um die 800 wäre dann ein fairer preis)
                  raptor um 100$ günstiger
                  faust maos von 800$ auf 750$
                  zudem 5% stärker

naja..das wären meine vorschläge....aber wer hört schon auf mich?

Kommentar

Nö! Die Maos sollen so bleiben! Es ist ja sio forgesehen, dass der Cruasader besser ist!

Die Raptors sollen endlich besser werden!!!! Damit die endlich mal nen Dogfight überleben!

MiGs dagegen im Luftkampf nahezu unschädlich oder eionfach lachhaft schlecht machen

Achja und ich will enldich wieder mit Fw zocken! (Firewall)
                    Diese laufenden Hacker-Angriffe nerven.
                    Vor 1.4 ging das nämlich einwandfrei!

Ach, wie die Zeit vorbeigeht (halt! die zeit bewegt sich! nur ein Fehler unseres Nervensystems, nicht das ihr denkt ich kann keine Physik ), jetzt ist es schon ebi 1.6.

Hat EAP überhaupt Andeutungen zu einem neuem Patch gemacht?

Kommentar

Bis auf die Migs die vielleicht noch etwas langsamer sein sollten, bin ich voll zu frieden!

Kommentar

RE: 1.6 er Patch was soll verändert werden was nicht was erwartet ihr

hmmm eigentlich find ich es so wie es ist sehr ausgewogen. eventuell die migs ein bischen teurer, aber sonst nichts verändern, die buggys schwächer (weniger raketen) und die bauzeiten von den GLA tunnels um 5 sec verlängern...

geht aber auch so gut, vielleicht sollte EA mal ne grosse onlineumfrage machen sowas in der art

Kommentar

man sollte die gba panzer besser machen...und die migs schlechter,die sind zu stark

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Mr.Matze
                            die Migs könnten so bleiben wenn die Auroras billger würden und mit Luft-Luftraketen ausgestattet würden.
                            meinst du nicht das das ein bischen mieß wäre wenn auroras mit luft luft raketen und bomben ausgestattet sind das dann 7 auroras ausreichen um ne basis fast dem ERDBODEN gleich zu machen ?

Kommentar

für alle 3 Parteien die Schnellreperatur aus den Generals Punkten entnehmen und neue Sachen adden.

Im Generals Forum gabs dazu bestimmt 50 sehr gute Ideen.

Migs teurer 1400$(wie Raptor). Vierlingsgeschütz der GBA standardmässig mit dem 1ten Upgrade so stark wie eine Gattling machen. Zur Zeit verliert ein 2fach upgedradeter Vielring gegen einen Gattling ohne Angriffsupdate.

China Bunker hoch auf 500$

USA Nachschublager auf 2000$ ist ne gute Idee.

Rocketbuggys der GBA sind vollkommen OK, da sie superschwach sind. Eine Mig oder eine Tomahawk löscht eine ganze Kolonne aus.

Edit: Black Lotus Reichweite verringern um 50% (nur fair) oder Übernahmezeit um 50% verlängern

Kommentar

Lädt...
                              X