Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AI soll neutrale Gebäude besetzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AI soll neutrale Gebäude besetzen

Hi ! Ich bin dabei Multiplayer Missionskarten zu basteln. Dazu benötige ich ein Script was ich nicht zum laufen bekomme.

Das ganze soll so sein:
    Der Computer (in Dem Fall USA) Lässt einen Soldaten Spawnen (In Form des erstelle Team Scripts) Das so aussieht:

** WENN **
    Wahr.
    *** DANN ***
    Erst. eine Instanz von Team 'Soldat' zum Wegpunkt 'Soldat'.

Dann dazu das Script:

** WENN **
    Wahr.
    *** DANN ***
    Team 'Soldat' betritt das Gebaeude Einheit'MS 1'

Für das Gebäude verwende ich das Script: (es kann eine Fusseinheit somit einfach hineinlaufen und es übernehmen, so als wenn man in ein neutraliesiertes Fahrzeug steigt):

** WENN **
    Wahr.
    *** DANN ***
    Mache Einheit'MS 1' unbemannt.

Bis hier hinn alles gut und wunderbar, starte ich die Karte wird sie mir als Gefechtskarte angezeicht. Die AI bekommt wie vorgeschrieben "USA". Diese beiden Scripts funktionieren auch wunderbar, der Computer läuft mit dem Gespawnten Soldaten in das neutrale Gebäude und Übernimmt dieses.

Mein Problem an der ganzen sache ist: Er erobert es, und verkauft es sofort.

Ich habe Scripts eingebaut das der Butten "Gebäude verkaufen" nicht aktiv ist, und ich habe dieses Gebäude als "unverkäuflich" makiert.

Wie kann ich verhindern das der Computergegner das eroberte Gebäude verkauft ? Welche Script nutze ich das er alles behält was er erobert ?
    Zuletzt geändert von Funto87; 10.02.2010, 03:07.

AW: AI soll neutrale Gebäude besetzen

Ich denk das ist wie im anderen Thread, auch hier müsstest du eine selbsterstellte KI nehmen. Hab es aber nicht getestet, mein System spinnt gerade ganz schön rum.

Kommentar

Lädt...
    X