Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China-> Radarüberwachung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• China-> Radarüberwachung!

hi

findet ihr nicht das china auch so eine satellitenüberwachung braucht!

Und welchen Vortei bekommen dann die Anderen? :rolleys:

Kommentar

Ne brauchen Se net, die haben als Radar die Erweiterung in der Comzentrale. Wär sonst nicht mehr fair.

Kommentar

eben...die Chinesen haben doch schon die stärksten Panzer und mit die stärkste Luftwaffe,also mehr Aufklärung und alle würden China spielen....:rolleys: nee is aber schon ok so...

Kommentar

Original von Gin
          eben...die Chinesen haben doch schon die stärksten Panzer und mit die stärkste Luftwaffe,also mehr Aufklärung und alle würden China spielen....:rolleys: nee is aber schon ok so...
          Dieser Meinung bin ich auch.

Kommentar

Original von Gin
            mmmh panzer ja aber luft waffe würde ich sagen nö : ich finde die migs sind bille ausser im angriff ( wenn ide noch 25% mehr haben ) aber wenn ich so 5-6 aberwstellungen habe kommen ide auch nicht mehr durch

Kommentar

ich finde,china braucht keine radarüberwachung,sonst wäre das spiel nicht mehr im lot und china wäre übermächtig

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von sCamp
                mmmh panzer ja aber luft waffe würde ich sagen nö : ich finde die migs sind bille ausser im angriff ( wenn ide noch 25% mehr haben ) aber wenn ich so 5-6 aberwstellungen habe kommen ide auch nicht mehr durch
                Das ändert nichts daran, dass die MIGs stärker als die Flieger der USA sind.

China soll so bleiben wie es ist.

Kommentar

Liber die GBA soll mehr Aufklärung haben. Der Spion (in Kleidung der Zivilbevölkerung) würde ähnlich wie eine Drohne funktionieren.

Kommentar

Ne soetwas würde nur die Balance gefärden!

Last mal lieber!

Kommentar

RE: China-> Radarüberwachung!

Original von General Skyfly
                      hi

findet ihr nicht das china auch so eine satellitenüberwachung braucht!

Nöö

Kommentar

Zum Thema: Nee.. find ich net. Das würde der Ballance net gut tun.

Findet ihr das Thema net en bissel "schwachsinnig"?

Kommentar

Original von Gin
                          aber wenn ich ca. 5 Flugfelder hab?

Kommentar

Original von Offroader
                            Findet ihr das Thema net en bissel "schwachsinnig"?
                            Ja scho

Kommentar

Ich find das Balancing mit 1.5 echt gut, was China an Stärke voraus hat büßt es halt in der Überwachung ein, das ist doch okay.... Irgendwas müssen die Amis doch auch besser haben als die anderen! ;-)
                              Wann gamestar wohl diesen Thread entdeckt ... ;-)
                              Greez, Akerbos

Kommentar

Lädt...
                              X