Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
eben...die Chinesen haben doch schon die stärksten Panzer und mit die stärkste Luftwaffe,also mehr Aufklärung und alle würden China spielen....:rolleys: nee is aber schon ok so...
Original von Gin
eben...die Chinesen haben doch schon die stärksten Panzer und mit die stärkste Luftwaffe,also mehr Aufklärung und alle würden China spielen....:rolleys: nee is aber schon ok so...
Original von Gin
mmmh panzer ja aber luft waffe würde ich sagen nö : ich finde die migs sind bille ausser im angriff ( wenn ide noch 25% mehr haben ) aber wenn ich so 5-6 aberwstellungen habe kommen ide auch nicht mehr durch
Original von sCamp
mmmh panzer ja aber luft waffe würde ich sagen nö : ich finde die migs sind bille ausser im angriff ( wenn ide noch 25% mehr haben ) aber wenn ich so 5-6 aberwstellungen habe kommen ide auch nicht mehr durch
Das ändert nichts daran, dass die MIGs stärker als die Flieger der USA sind.
Original von Gin
Ich find das Balancing mit 1.5 echt gut, was China an Stärke voraus hat büßt es halt in der Überwachung ein, das ist doch okay.... Irgendwas müssen die Amis doch auch besser haben als die anderen! ;-)
Wann gamestar wohl diesen Thread entdeckt ... ;-)
Greez, Akerbos
Kommentar