Habt ihr euch schonmal gefragt warum man keine Brücken zerstören kann, aber das trotzdem bei den Buldozern und arbeitern steht das sie Brücken Reparieren (Im info fenster der Einheit, im spiel)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brücken zerstören?
Einklappen
X
-
Im Baumenü vom Haupthaus, wenn man mit dem mauszeiger auf das Arbeitersymbol geht erscheint ein Info fenster, da steht drin das der arbetier Brücken repariert.
P.S.: wie kann ich denn bilder posten?
Dann könnte ich den Screenshot hier reinposten
Kommentar
-
Brücken kann man zerstören! 100 Pro ich hab mal auf einer Map alle Brücken zerstört! Das geht aber nur mit bestimmten glaub ich ihr müsst einfach Schusszwang bei nen paar Rocket Troopers machen und dann auf die Mitte ballern ne Zeit lang!
PS: Den Thread gabs schonmal!
Kommentar
-
Sind zerstörbar!
Natürlich sind Brücken zerstörbar.
Jedenfalls rein teoretisch!
Weil es 2 arten von Brücken gibt.
1. Die noprmalen Brücken wie wir sie alle kennen. (Unzerstörbar)
2. Brücken mit sonner art Häuschen an den Brückenenden. (Zerstörbar)
Und genau da macht man selbige wieder Heil wenn sie zerstört sind.
Aber ich gebe zu, das ich noch keine MAP gespielt/gesehen habe, wo diese besagten Häuschen an den Brückenenden vorhanden sind.
Im Worldbiuld-Editor, kann man sie aber sehen/erstellen (wenn auch mitunter recht umständlich)
Möglich auch, das diese Funktion per Script eingebunden werden muss.
Gruss...Gruß HH Jey Bee
Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2
Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+
Kommentar
-
Ja das was du sagst Jey Bee stimmt hab ich auch so im anderen Thread gesagt, dieses Brücken zu erstellen ist keinesfalls kompliziert denn mann muss sie nur wie Straßen ziehen. Die häuschen sind im Spiel glaube ich gar nicht zu sehen! Wie schon gesagt Schusszwang und paar Raketen auf Brückenmitte!!!
Kommentar
-
@Bleifish
Die Map ist ein Missions Map, der Auftrag war die Brücke mit nem Sprengsatz zu zerstören, das ist was ganz anderes als die Brücken die wir meinen, ach ja die Brücke gibts auch im Worldbuilder.
Ich glaube die Map die ich gespielt habe war irgendeine Map mit Desert ich glaube Desierto Guerra oder so! Aber die ist kacke! Voll viele Bugs und der Compi baut nix, die Brücken können auch net überquert werden!
Kommentar
Kommentar