Guten Tag an alle,
lang ists her, doch die letzten Jahre hatte ich sogut wie garkeine Zeit für nichts und die die ich hatte war mir zu wertvoll.
Aber nun gibt sich mir die möglichkeiten mal ein wenig freizeit zu haben und ich dachte mir; hey wiso nicht einwenig modden. Gesagt getan, doch ganz so leicht wiederum doch nicht..
Es scheitert an Grundlegendem:
Moddeling [Basics + Blueprints sind kein Problem]
zb:
Texturem aus .dds datein Extrahieren ( Notfals via Screenshots)
Textruen wieder in .dds datein packen
Richtiges Uv_mapping in 3dsmax/ Gmax
Part Bennenung der Modelle außer Turret ; weapon a ; Housecolour1; fehlen mir die meisten
Mapping ; vll ein paar tipps aber soweit klapts ganz gut
Hilfe bei manchen Scripts ( zb ki scrit)
Ini coding: zb:
Beheben der Anzeige-Fehler beim erstellen einer neuen Fraktion ( not found)
Beheben der Menu-Leiste Fehler einer neuen Fraktion
Vermeiden von coding fehler die das game crashen lassen zb bei falschen Angaben in der controllbar/waepon .ini
...
die Liste ließe sich Fortsetzten
Also denn Fals irgendjemand gelegentlich oder gerne öfters Mittags / Nachtmittags Zeit findet würde ich mich über eine Antwort freuen!
Grüße
lang ists her, doch die letzten Jahre hatte ich sogut wie garkeine Zeit für nichts und die die ich hatte war mir zu wertvoll.
Aber nun gibt sich mir die möglichkeiten mal ein wenig freizeit zu haben und ich dachte mir; hey wiso nicht einwenig modden. Gesagt getan, doch ganz so leicht wiederum doch nicht..
Es scheitert an Grundlegendem:
Moddeling [Basics + Blueprints sind kein Problem]
zb:
Texturem aus .dds datein Extrahieren ( Notfals via Screenshots)
Textruen wieder in .dds datein packen
Richtiges Uv_mapping in 3dsmax/ Gmax
Part Bennenung der Modelle außer Turret ; weapon a ; Housecolour1; fehlen mir die meisten
Mapping ; vll ein paar tipps aber soweit klapts ganz gut
Hilfe bei manchen Scripts ( zb ki scrit)
Ini coding: zb:
Beheben der Anzeige-Fehler beim erstellen einer neuen Fraktion ( not found)
Beheben der Menu-Leiste Fehler einer neuen Fraktion
Vermeiden von coding fehler die das game crashen lassen zb bei falschen Angaben in der controllbar/waepon .ini
...
die Liste ließe sich Fortsetzten
Also denn Fals irgendjemand gelegentlich oder gerne öfters Mittags / Nachtmittags Zeit findet würde ich mich über eine Antwort freuen!
Grüße
Kommentar