Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsabbrüche!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindungsabbrüche!!!

Eben habe ich ein 1on1 gespielt, ich hätte auch gewonnen, die basis von meinem gegenspieler war zerstört, er hatte nurnoch ein Versorgungslager. Aber kurz bevor meine Overlords ankamen kam ein Verbindungsabbruch dazwischen. Liegt das an meinem Router oder ziehen die Leute dem Stecker , ich denke mal es liegt an meinem Router, weil ich Soetwas öffters mal in längeren spielen habe. Aber warum bricht er nicht schon vor dem Spiel ab?

VERDAMMT!!!

Nö, das liegt daran, das der andere die Verbindung abgebrochen hat. :rolleys:

Kommentar

lol, also doch den Stecker gezogen?

Kommentar

das war ein klassischer disconect wie er mir in iedem 2ten game pasiert die anderen loosen und zihen dan den steker

in der hinsicht stumpft man ab da regt man sich gar net mer auf :

Kommentar

mit solchen noobs hab ich erfahrung...

mein status ist schlimm,nur wegen dennen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Mir gehts ganz genauso.
            Aber es gibt halt auch Kinder die CnCG spieln.

Sorry Vernichter bekommst du nicht trotzdem nen win wenn jemand disconnectet?

Kommentar

nö,die siegesprozentanzeige fällt
              wegen soclhen noobs macht das zocken keinen spaß

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

....

Ich sag dazu schon gar nix mehr ...Na ja finde esecht lächerlich was da zum Teil abgeht aber was solls... Hab mir ein neuen Nick zu gelegt und mittlerweile 27 Siege 11 Niederlagen und 19 Verbindungsabrüche. Na ja die Niederlagen sind halt nur von 3vs3 usw. weil mir scheiss egal ist ob ich mit 2 noobs gegen 3 gute Gegner spiele ... aber wenn die dann noch verlieren und dann disconnecten find ich das immer lachhaft. Na ja ehrlich gesagt möchte ich mal wissen wie das mit den Verbindungsabbrüchen gezählt wird. Weil dafür das ich das mache hab ich ganz schön viel.
                Auf jeden Fall werd ich wegen diesen 19 disc aus manchen Spielen einfach nur noch gekickt..... das find ich echt schade weil ich hab bisher noch alle demos auf denen ich verlier .... na ja

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Ihr müsst warten bis der Gegner runtergezählt und gekickt wird, dann bekommt man normalerweise einen Sieg anstatt einem Verbindungsabbruch. Das ist seit 1.05 so.

Kommentar

Meistens drücken die Leute Alt+F4 oder ziehen den Stecker .
                    Schlimm ist das nur , wenn die ein Spiel joinen und dann nach so 1 minute abhaun , so schnell ist der schnellste rusher nicht da , also gäbe es selbst für den dann keine chance irgendwie anzugreifen .

Mal ne andere Frage : Warum sind die Leute so Stat bewusst ?

Kommentar

Ich hatte mich auch gewundert, der typ hatte eine statistik von 50:0 (Win/Loose) solche leute kann man ja wohl als eine art cheater bezeichnen!

Meine Stats sind jetzt übrigens 21:9

Kommentar

Zu den Verbindungsabbrüchen:

Tja wer kennt es denn nicht immer diese lieben Abbrüche und meistens kommen die dann auch noch wenn man am gewinnen ist. Kann nur sagen den Stecker zu ziehen ist einfach mejor lame, die Leute die sowas machen werden irgend wann richtige Probs haben.

Stellt euch mal vor so einer geht in nen Clan und zockt z.B. nen Esl 2on2 Game. Dort zieht er dann den Stecker und der Clan verliert natürlich das Game, dann beim nächsten Clanwar macht er das nochmal. <-- solche Leute fliegen überall raus ob inner IG / Clan oder in ner Community sie sind einfach n00bs die nicht wissen das man immer einen Gegner findet der einfach besser ist. So ist das und wird es immer bleiben !

Mal zu dem Syncronfehler:

Ein paar wissen es bestimmt schon und ein paar auch nicht, dieser Fehler kommt neuerdings ja ziehmlich oft und er ist nicht IMMER ein Fehler der durchs Spiel verursacht wird. Man kann Ihn sogar selber ohne einen großen Aufwand verursachen, könnte man glatt als Cheat durch gehen lassen.

Leute lernt es mal, man kann nicht immer Gewinnen und wenn man gewinnt muss man auch mal verlieren können

Und zu den Stats:

Es gibt auch Leute die Stats von 150/3 haben und ich würde nicht gleich jeden als Cheater hinstellen, da es immer Strategen unter uns geben wird , die schon lange die C&C Reihe gamen und daher auch ziehmlich gut zocken. Man sieht es aber ob jemand einfach gut zocken kann oder ob er nen Cheater ist. Einfach mal drauf gucken wie er im Spiel vorgeht.

Kommentar

hm

jo, passiert mir auch und habe auch ein Router.
                          Man kann nur hoffen wen einer quittet das es dir ein win gibt und kein lose. *freu* sonst wäre meine 30er siegerserie im Arsch

Kommentar

ich wollte nicht sagen das ich alle leute die nen super durchschnitt haben cheater sind, ich meine die leute die den stecker zeihen um nicht zu verlieren!

@CHEATER

Kommentar

die leute die einfach Alt + F4 drücken und so dissconecten. Bekommen die keinen Disc angeschrieben?

Wenn sie doch so Statgeil sind...

Kommentar

Lädt...
                              X