Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA Scharfschütze zu stark

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USA Scharfschütze zu stark

    also ich finde der USA-Scharfschütze ist zu stark, denn wenn mann um sein ganze basis kundschafter plaziert hat der gegner mit infanterie keine chance mehr.

    ich finde er sollte sichtbar werden wenn er schiest. das ist bei den helden ja auch so und wiso soll der Scharfschütze so einen vorteil bekommen?

    was meint ihr dazu?

  • #2
    Die sind doch garnicht getarnt oder ? Also ich kann die immer sehen.

    Kommentar


    • #3
      Ihc finde net das er zu stark ist, schließlich brauchst du einen Generalspunkt und für Jarmen Kell und Co nich. Er ist außerdem gegen Artillerie Machtlos und es wird wohl niemand nur mit Infanterie kommen.

      Kommentar


      • #4
        Ihc finde net das er zu stark ist, schließlich brauchst du einen Generalspunkt und für Jarmen Kell und Co nich. Er ist außerdem gegen Artillerie Machtlos und es wird wohl niemand nur mit Infanterie kommen.
        Kann mich nur Blade anschliessen, jeder hat irgend eine Spezialeinheit und nen Jarmen ist eigentlich nix anderes als der Pathfinder. Klar die Infanterie kommt so nicht sehr weit, aber anders gefragt wer schickt seine Infanterie ohne Tanks los ?

        Kommentar


        • #5
          scharfschützen sind halt gut, und die USA haben eben Die besten scharfschützen der welt

          P.S. wenn die scharfschützen stehen sind sie getarnt

          Kommentar


          • #6
            schon aber es ist sauschwer einen scharfschützen zu orten, weil man sieht ihn ja nicht wenn er steht und feurt nur wenn er sich bewegt

            und da kann man schlecht sehen von wo der feuert

            Kommentar


            • #7
              Original von clonestor
              schon aber es ist sauschwer einen scharfschützen zu orten, weil man sieht ihn ja nicht wenn er steht und feurt nur wenn er sich bewegt

              und da kann man schlecht sehen von wo der feuert
              Hmm ist genau DAS nicht SINN eines Scharfschützen? :rolleys:

              Und wie hier schon gesagt, Man startet kaum eine Offensive nur mit Infanteristen? Und bei der Defensive, sind Deine Infanteristen in Fahrzeugen und Gebäuden vor dem Scharfschützen absolut sicher. Ausser bei den Stingerstellungen.

              Und ich persönlich finde die Scharfschützen als Ami gerade deshalb so Wertvoll, und gar nicht zu stark, da die Amerikanische Seite eh kaum "gute" Verteidigungen gegen Infanteristen haben.

              Gruss...
              Gruß HH Jey Bee

              Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
              Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

              Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

              Kommentar


              • #8
                Original von clonestor
                Hmm ist genau DAS nicht SINN eines Scharfschützen? :rolleys:
                In der Tat, aber wieso wird dann mein geliebter Charmant Kell (Spitzname ) immer sichtbar wenn er schießt... das is unlogisch.

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde den Sniper nicht zu stark und nicht zu schwach. Schließlich bekommt man den erst ab Generalstufe 3. Nicht mal dort benutze ich ihn.

                  Kommentar


                  • #10
                    Und was machst du, wenn 7 Mobs auf deine defense zurennen, wo grade deine Armee nicht steht ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, ich hatte noch keinen Gegner, der sowas macht. Und falls das doch passieren sollte, es gibt ja noch Ranger mit Blendgranaten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von xSouLCrYx
                        Naja, ich hatte noch keinen Gegner, der sowas macht. Und falls das doch passieren sollte, es gibt ja noch Ranger mit Blendgranaten.
                        Da wäre ich dann wohl der erste. Mit der hauptarmee an seiner front angreifen und von hinten mit mobs rein. Klappt bei usa extrem gut. Okay, die Flashbangs der Ranger machen die Mobs im nu platt, ich hab aber sehr selten n Ami gesehen, der das auch wirklich macht.
                        Außerdem: sobald ich sehe das da ranger stehen hol ich jarmen, der fährt immer in nem jeep mit. finito.

                        Um sniper kommste mit usa nich drumrum. Vorrausgesetzt, du spielst nicht gegen nen n00b

                        Kommentar


                        • #13
                          Also mir gefällt der scharfschuetze sehr gut weil es keine andere abwehr bei den amis fuer fußsoldaten gibt.
                          ich benutze den scharfschuetzen eigentlich immer neben meiner patriot falls fußsoldaten kommen

                          GammA

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke, das du nochmal das wiederholt hast, was wir schon alle wissen. lies dir das nächste mal den Thread durch du geistiger Wirsing !

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde die Sniper nicht zu stark. sind schließlich teuer, kosten 1 Generalspunkt und haben keine chance gegen Panzer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X