Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH läuft nicht unter Win7 neues problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH läuft nicht unter Win7 neues problem

hi

konnte alles problemlos installieren (kompatibilität sp3) und auch patchen. zh und generals lassen sich beide problemlos starten.

soblad ich allerdings ein game starte (egal ob online, netzwerk oder einzelspieler) verliere ich nach ca 20 sekunden automatisch, (gebäude explodieren genauso wie bei "spiel verlassen")

hatt jemand ähnliche erfahrungen?
    Zuletzt geändert von pApA^LeGBa; 10.03.2010, 01:38.

AW: ZH läuft nicht unter Win7 neues problem

Ich hab Win7 64bit und musste lediglich als Admin starten und keinen Kompatibilitätsmodus einschalten (mit hat es gar nicht erst gefunzt). Versuch das evtl mal...

Kommentar

@NIGHTMAN1989 welche Version hast Du???Ich habe das Problem,das ich zwar installieren kann,aber es startet nicht.Habe ne ältere Version,dann die Most Wantet deluxe Edition und dann auch die "ersten 10 Jahre".Keine Läuft bei mir:-(

Kommentar

Wenn Nightmans Tipp nicht funzt, probier mal das hier:

http://www.hqboard.net/showpost.php?...08&postcount=7

Kommentar

ich habe ebenfalls win7 64bit und hatte auch probleme mit dem game, vielleicht kann ich dir
          helfen. Erzähl nochmal genau was dein Problem ist. Du kannst dass Spiel installieren und starten? Richtig? Aber wenn es ans spielen geht, verlierst du nach ca. 20 sekunden und alles explodiert? Auch Richtig?

Wie hast du denn gepatcht? Über die CD? Damit meine ich wenn autostart aufgeht, kommen doch ne Auswahl wie zum beispiel, starten, updaten usw.
          Lösch mal die ganzen Patche und versuche dir mal die Patch vom Board hier zu laden.

Dass mit der .ini datei solltest auch auf jedenfall mal versuchen. wenn es schwierigkeiten geben sollte, bitte melde dich !!!

viel spass...
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Hallöchen,

ich habe das gleiche Problem wie oben Beschrieben, nach ca. 20 sek explodiert alles.

Egal was ich ausprobiere nix klappt, habe als admin gestartet, die options.ini rein kopiert und auch kompalibitätsmodus XP SP 2.

was kann ich noch ausprobieren???

mfg

Ps benutze Windows 7 Ultimate 64 bit

Kommentar

Eine Neuinstallation. Vll ist bei der ersten was schief gegangen.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

So nach dem dritten Versuch alles neu zu installieren immer wieder das gleiche Problem

nach ca. 20 sek bumm alles weg und ich habe verloren :-(

Kommentar

Hast du eine Originalversion? Der Fehler tritt auch häufig bei illegalen Versionen auf.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Hey Stephan, schön dich mal zu sehen^^ Ich frage mal Sven er hatte das gleiche Problem mal gehabt.Ich werde ihn mal fragen und sage bescheid. Melde dich mal für ne schöne Survival Runde.
                    Gruss Torsten.

Kommentar

Lädt...
                    X