Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[TFD] Zero Hour lässt sich nicht installieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [TFD] Zero Hour lässt sich nicht installieren

Heyou,

gibt wieder mal einen kleinen Lichtblick von mir ..

Folgendes Problem: Zero Hour lässt sich unter First Decade nicht auf meinem Laptop installieren. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

Was kann ich also dagegen tun?

Kleine Hinweispunkte:
    - Win Vista 32Bit
    - 4 GB RAM
    - Intel Core 2 Duo CPU P8700 @2,53 GHz
    - für mehr: Sony VAIO VGN-FW41M ..

Über Hilfe würd ich mich freuen !!

LG
    -Duke

€dit .. bild vagessn xD

€dit2 .. folgende Lösungsansätze hab ich bereits probiert:

- Spiel als Ganzes installieren, das komplette Paket. Fehlermeldung kommt, nichts wird installiert.
    - Spiel bis auf ZH zu installieren und ZH nachinstallieren - Fehlermeldung, ZH wird nicht installiert.
    - Setup.exe dezidiert als Admin ausgeführt, dennoch Fehlermeldung ..
    - Setup.exe in den Kompatibilitätsmodi Win XP, Win 2000, Win 98 probiert. Win 98 inkompatibel, Rest: Fehlermeldung.

Ergo .. so kann ich den Scheiß nicht umgehen...
    Zuletzt geändert von Duke; 22.03.2010, 18:37.

AW: [TFD] Zero Hour lässt sich nicht installieren

Ich frag mich dann doch tatsächlich, ob das hier noch keiner erlebt hat .?

Ich persönlich hätt seit Tagen sowas von Bock auf das Spiel, aber kanns net spielen. Und Generals is mir zu langweilig .. Bitte, need Hilfe !!

Kommentar

Ich kann leider nur sagen, dass Vista der größte Mist ist, den Microsoft jemals fabriziert hat. Dass Leute sich sowas antun.

Okay, selbst kenne ich das Problem nicht, allerdings haben viele Vistauser ein Problem mit ZH, die es zwar installieren, aber nicht starten können, da die options.ini nicht mit installiert wurde. Ein manuelles Einfügen konnte dieses Problem dann meist beheben.
      Aber bei deinem Problem stehe ich auch ratlos da. Könnte nur noch empfehlen ZH manuell (also als Einzelspiel, nicht von den ersten Zehn Jahren) zu versuchen.
      Vielleicht weiss noch wer anders Rat.

Kommentar

Dass Vista scheiße ist, weiß ich. Nur ist mein Laptop grade mal ein halbes Jahr alt .. Damals war XP auf keinem einzigen Laptop mehr zu finden .. Leider! Und das ZH Einzelspiel hatte ich mal, habs wohl mal verschenkt, nachdem ich TFD hatte. Einzige Lösung die mir einfallen würde: Die komplette DVD auf den Laptop zu kopieren und eine andere Datat12.cab irgendwo herkriegen. Nur .. wo krieg ich die her? Anders als die options.ini ist die ein bisserl größer ..

Kommentar

Schon mal die DVD von unten angeschaut? Vllt sind ja Ringe eingefräst. Nur eine Vermutung.
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
            Schon mal die DVD von unten angeschaut? Vllt sind ja Ringe eingefräst. Nur eine Vermutung.
            gute Vermutung. Wundersamerweise sieht die CD wirklich nicht mehr die Tage, die sie mal gesehen hat. Aber so enorm, dass SOLCHE Fehler auftreten, würde ich das jetzt auch nicht beschreiben.

Kommentar

Lädt...
            X