Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder / Symbole / Schaltflächen aus dem CC Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder / Symbole / Schaltflächen aus dem CC Universum

Aloa !

Da ich mich Momentan als Spieleentwickler (Spiele im Sinne von Brettspielen, Kartenspielen) versuche, und auch durchaus Erfolgreiche Dinge bereits entworfen und verschenkt / verkauft habe... ...mag ich nun mal ein "Command and Conquer" in Brettspiel version entwerfen, um zu Testen wie es mit den Strategiespielen bei mir so aussieht. Die Entwicklung ist soweit auch schon geschehen, nun aber die Frage um meine Anleitung / Karten schön zu gestallten:

Kann ich mir irgendwo Icons / Symbole / Schaltflächen die Ingame so vorkommen (zb Die Schaltflächen der Gebäude aus CC ZH) runterladen ?
    Oder kann ich sie mir irgendwo aus meinen Instalierten CC´s rauskopieren ?
    Oder kann sie mir jemand schiecken ? ^^

Danke im Voraus !

AW: Bilder / Symbole / Schaltflächen aus dem CC Universum

Kannste alles machen. Nur bei der Vermarktung würde ich nur den Aufwand, also Materialkosten, Versand und evtl. Arbeitszeit in den Preis einrechnen, sonst wird es Probleme mit dem Copyright geben, es sei denn EA gibt dir sein schriftliches Ok. Ansonsten kannste ruhig ein Brett-/Kartenspiel machen, würde es mir gerne ansehen.

Kommentar

AW: Bilder / Symbole / Schaltflächen aus dem CC Universum

Also, dieses "Command and Conquer" wird voerst unter keinem Umständen ein Verkaufsprodukt. Da ich mir da bewusst bin das ich eine Lizenz benötigen würde !

Es sollte erstmal im privatem Umfeld ein Testspiel werden.

Meien Frage bestand aber eher darin wo ich diese Symbole herbekommen kann, ob ich sie auf meinen CC´s rauskopieren kann, oder ob sie mir jemand senden könnte

Ich bedanke mich im Voraus.
      Ist die Endstufe des Spieles mal erreicht, giebts ein nettes Foto, dann kannst du es dir anschauen ! Auf dem Foto werden dann allerdings keine CC Symbole zu sehen sein ^^ Die tauchen nur auf Ereignisskarten, Talentbäumen und in der Anleitung auf. Das Spielfeld und die Plastigpanzer / Figuren werden frei davon sein... Man lehrte mich auf Lizenzen acht zu geben ^^

Kommentar

Lädt...
      X