Hi, meine Daten seht ihr unten trotzdem hängt Generals!!! Woran liegt es!!! Defragmetiert habe ich!!! Habe Direct X 9!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Generals hängt!!!
Einklappen
X
-
Dreh doch einfach mal die Details runter, wie wärs? Tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Und hast du vielleicht einen Haufen Kram im Hintergrund laufen? Und mit wie vielen Comps spielst du? Und schau mal im BIOS, ob deine CPU auch wirklich so getaktet ist. Ein Kumpel von mir hat fesgestellt, das sein Athlon-Rechner 500 Mhz niedriger getaktet war, als er sein sollte. Und die Kühlung könnte auch noch ein Schwachpunkt sein.
Kommentar
-
Original von xnickx
Wie wiet soll ich das Herunter drehen!!!
Steht auf Maxi!!! ( Es gibt 4 verschidene einstellungen!!! Maxi, Standart,Mini, keine )
wenn ja,dann auf standart..wenn das net hilft auf keine
@xnickx: start---> ausführen "DxDiag" (musst du eingeben)--->dann auf sound (hatte ich vergessen )--->hardwarebeschleunigung auf standart bis keine
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Mein Rechner ist:
P4 2 Ghz, 256 DDR-RAM, Geforce 4 MX 460, der Rest ist unwichtig. Trotzdem kann ich es auf vollen Details net spielen, auf mittleren hängt es bei vielen Comps oder Massenschlachten oder AB-Explosion auch noch ein bisschen. Ein Kumpel hat 512 DDR, Ansonsten ziemlich gleich, bei dem läufts perfekt. Gut, da hast du wohl genug. Wollte nur sagen, dass eine Schwachstelle schon ausreicht, um das Spiel zu bremsen, die musst du nur finden.
Frohe Ostern euch allen!
Kommentar
-
Bei mir ruckelts manchmal auch bei ner GF Ti 4200, 2,4 GHz P 4 und 256 MB DDR Ram.
Diese Sachen sind bei dem Spiel sehr wichtig.
PS: Mir ist grad was eingefallen: bloss Win XP unterstüzt Arbeitspeicher mit mehr als 512 MB xx, oder wie war das?
Kommentar
-
bei mir leuft es auf maximalen deteils flüssig mein rechner sihe sig
aber aúf meinem alten PC amd atlon 700 MHz und 376 ram leuft es im lan einfach auf minimalen deteils auch flüssig sogar bei grossen matches
ich werde aus generals auch net schlau da es bei anderen auf teils viel besseren pc schlechter läuft als bei mir
Kommentar
Kommentar