Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerstöre mich selbst???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zerstöre mich selbst???

Hallo

Sobald ich einem Multiplayer Spiel beitrete und anfange eine Basis zu bauen explodieren alle Einheiten bei mir. Was ist das? Bitte helft mir!

Danke

Gruß Cocaine

Das isn Bug, den gabs schon bei RA2. Hilft leider nur Neuinstalliern.
    ...and he's off.

Kommentar

Das ist kein Bug. Wenn du das Spiel irgendwie rübergezogen hast und nicht installiert, dann wird das nicht anerkannt und deine Basis explodiert.
      Hilft nur das Spiel richtig zu installieren...

Kommentar

Ausserdem passiert das , wenn du einen No-CD Patch statt der normalen *.exe hast .
        Soll jetzt nicht heissen , dass du raubkopierst , schließlich empfinden es einige leute als lästig , immer die cd einzulegen .

Kommentar

Original von Vulnus
          Ausserdem passiert das , wenn du einen No-CD Patch statt der normalen *.exe hast .
          Soll jetzt nicht heissen , dass du raubkopierst , schließlich empfinden es einige leute als lästig , immer die cd einzulegen .
          oder es generell lästig finden... sich es zu kaufen °_°

Kommentar

Mit No-CD crack zerstörst du dich nicht selber, aber du kannst nicht mit Leuten zocken, die ihr Generals nicht gecracked haben.

Kommentar

In der Screenfun stand mal , dass die Base bei Tiberian Sun nach ein paar sekunden in die Luft fliegt , wenn man das gecrackt hat , habe deshalb auch gedacht , dass es genau so in generals sei !

Kommentar

agehhh...hat nix mit der exe zu tun, game.dat machts aus
                exe hab ich auch eine andere, aber ohne die richtige game.dat läuft gar nix
                außerdem meldets sonst version missmach

Kommentar

serial net richtig drauf
                  neuinstalliern(der geheimtipp für alles)
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Jupp , das ist die Seriell in der Regedit !
                    Ich kenne das noch von Yuri !
                    Glaube nach 30 Sekunden hatts BOOM gemacht !
                    Wenn se net gecrackt ist , und du nen zugelassenen Key hasst , müsste es nach na Neuinstall. funzen !

Kommentar

Kann an diesen Sachen liegen:

01. Bug da hilft nur neuinstallieren
                      02. No CD Crack , kann auch daran liegen !
                      03. Raubkopie <-- da kommts garantiert

Kommentar

Des is keine Raubkopie (zumindest nicht zwingend)! Das hatte ich bei RA2 und bei Generals schonmal (und ja, ich habs ORIGINAL!).
                        Man muss De- und danach neu Installiern.
                        Ich weiss nicht woran das liegt, aber am ziehen/Raubkopiern kanns nicht liegen. Ich hab AR2 installiert, gespielt und ein paar Monate auf der Platte gelassen. Als ich das nach n paar Monaten wieder gespielt hab ist mir meine Base in die Luft gefloge, egal ob bei MP, Skirmish, Kampagne.
                        ...and he's off.

Kommentar

da sich Cocaine aber nicht mehr gemeldet hat würde ich schon auf ne Kopie tippen... :rolleys:

Kommentar

Original von Vulnus
                            In der Screenfun stand mal , dass die Base bei Tiberian Sun nach ein paar sekunden in die Luft fliegt , wenn man das gecrackt hat , habe deshalb auch gedacht , dass es genau so in generals sei !
                            Das stimmt er hat recht! Er solle doch das Original nehmen!

Kommentar

AW: Zerstöre mich selbst???

Ich habe keine Raubkopie und habe das spiel für einen Freund auf die Festplatte kopiert. Ich glaube das kann auch an den Serials liegen, ich habe die gleiche wie mein Freund und ich Explodiere dann und ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg hpf5

Kommentar

Lädt...
                              X