Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galting geschütze imun gegen Raketen !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Galting geschütze imun gegen Raketen !?

Hi,
    Weiss ja nicht , ob das nur bei mir so ist , aber wenn ich mit raketenbuggys auf ein gatlinggeschütz schiesse , wird dem galtingeschütz nicht ein haar gekrümt.
    Selbst nach 5 minuten verliert das teil nciht ein fizelchen energie.
    Habs an einem gatling ding ohne strom getestet !
    Die Raketen vom Scorpion verwunden es ganz normal.
    Ist das bei euch auch so !?

Jo dieser Fehler ist nicht nur bei dir, liegt aber direkt am Buggy und nicht am Gatling. Dieser Fehler wird mit Patch 1.6 behoben, die buggys treffen zur Zeit selten Ihr Ziel

Kommentar

Puh , dachte schon meine Buggys hätten nen fehler , weil die amis sabotieren waren
      Naja , also muss ich mal wieder auf den nächsten patch warten ...... Ende des Jahres sind wir bestimmt bei 2.4
      Danke auf jedenfall , kann dann auch ge:dicht: werden

Kommentar

ist aber glaub ich net nur bei gatling turm.

kam bei mir auch schon mal gegen patriot vor.

Kommentar

bei mir kam es auch schon mal gegen patriot vor!!

Kommentar

Ich hab mal mit nem Aurora nen Gatlingpanzer angegriffen und er hatte danach noch 3/4 seiner HPs und hat meinen 3fach beförderten Aurora und den Piloten gekillt!
            Comanches machen manchmal auch keinen Schaden mit ihren Raketen, obwohl sie treffen.
            Das liegt, glaub ich, daran, dass die Raketen Made in USA sind (was ja ein Zeichen für schlechte Qualität ist).
            ...and he's off.

Kommentar

ist mir mal mit nem nuc geschütz passiert

habe mit rak buggy gefeurt und dem ding ist nix passiert!!!

Kommentar

Original von Wildsau
                ist mir mal mit nem nuc geschütz passiert

habe mit rak buggy gefeurt und dem ding ist nix passiert!!!
                jup passiert mir regelmässig gegen nuke geschütze
                is besonders toll wenn diese von overlords beschütz werden sodas die buggys auchnoch direkt kaputt gehen

Kommentar

Ich glaube, das passiert, wenn die Raketenbuggys von sehr weit entfernt schießen, dann richten sie keinen Schaden an.
                  Ein Bug, der mit dem nächsten Patch behoben wird.

Kommentar

komisch... ich spiele noch immer Version 1.0 (ich spiele nämlich, aus kostengründen, nicht im I-Net) udn bei mir ist alles Ok
                    Also "patchen" müsste man in "Schrotten" umbenennen... :roll:

Kommentar

dann lebst du aber mit ner mengen ungewollten bugs wie z.b. das 2 auroras die gleichzeitig ihren bomben abwerfen auf ein ziel nur schaden für einen machen
                      naja
                      und lauter solcher dinge halt
                      wäre schon sinnvoll sich immer die neusten patches zu laden auch wenn man NICHT online spielt

übrigens würde es mich brennend interresieren wie dir das spiel noch immer gefällt
                      also so ganz ohne es online zu spielen
                      macht es noch spaß?

Kommentar

man ich dachte mir auch schon was das für ein scheiss ist ich habe nur einmal GBA gezokt seit 1.5 und dan net mer *hoffen1.6schnellkommen*

Kommentar

ja stimmt sind eine Menge Fehler hab auch schon rausgefunden wenn Flugzeuge im ca. 30 Grad Winkel anfliegen machen sie nur selten Schaden. Wollte mit 8 Migs eigentlich 2 Gatlingsgeschütze wegräumen, die schon leicht beschädigt waren, damit meine lotus durch kann. Naja auf jeden Fall wie ich hinschaue sehe ich das die Migs keinen Schaden gemacht haben. Naja ist komischer bug bin gespannt ob der bei 1.6 weg ist

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

da war in der pcpro von werner küstenmacher mal son ding drinne von wegen "Verschlimmbessern" oder so, das passt hier bestens

Kommentar

wartet halt einfach auf den neuen patch, es bringt nix wenn ihr hier immer des gleiche sagt! die teile treffen einfach net richtig kamma nix machn!
                              gut dass ich china spiel=)

Kommentar

Lädt...
                              X