Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mir ist auch nichts dergleichen bekannt. Hab grad noch einmal in den Ini-Codes geschnüffelt, aber ich denke, das ist hardcoded, also von dem Spiel fest vorgegeben und nicht modbar. Einzig und allein einige LOD Einstellungen, wie zB die Partikeleffekte ect. kann man aufbohren, aber das kommt dem Modden gleich.
Hinzufügen nicht direkt, aber du kannst in der options.ini (C:\Users\*Dein Name*\Documents\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data) die Auflösung angeben, die du möchtest.
Würd ich nicht machen. Hab ich mal probiert um es auf 1920x1200 zu verwenden. Spiel startete nicht.
Hab dann ne Auflösung verwendet die im Spiel vorgegeben war. Musste aber auch schon. Bei meinem 24" sieht man bei ner eigentlich unpassenden Auflösung mehr, als bei ner eher passenden ...
Warum auch immer.
Okay, dann muckt das Spiel bei 16:10 Auflösungen leider rum (wusste ich nicht), 16:9 (zB 1920x1080), 4:3, 5:4 funktionieren mit der beschriebenen Methode prima.
Würd ich nicht machen. Hab ich mal probiert um es auf 1920x1200 zu verwenden. Spiel startete nicht.
Hab dann ne Auflösung verwendet die im Spiel vorgegeben war. Musste aber auch schon. Bei meinem 24" sieht man bei ner eigentlich unpassenden Auflösung mehr, als bei ner eher passenden ...
Warum auch immer.
Doch, das geht. Funktioniert in der Regel mit allen Auflösungen, die Grafikkarte und der Bildschirm müssen es nur unterstüzen. 1680/1050 und 1920/1080 funktionieren ohne Probleme.
Kommentar