Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auflösung

    Hey Leute,
    ich hab mal ne' Frage: Hat einer von euch ne' Ahnung, wie man neue auflösungen z.b.: 1440x900 hinzufügen kann?
    MfG Tarnkappenbomber

    www.modding-zero.tk

  • #2
    AW: Auflösung

    Soweit ich das gesehen habe, dürfte das nicht gehen. Aber vielleicht weiss jemand anderes mehr.

    Kommentar


    • #3
      AW: Auflösung

      Nagut,da warte ich noch obs jemand weis, aber dank für deine schnelle Antwort.
      MfG Tarnkappenbomber

      www.modding-zero.tk

      Kommentar


      • #4
        AW: Auflösung

        Mir ist auch nichts dergleichen bekannt. Hab grad noch einmal in den Ini-Codes geschnüffelt, aber ich denke, das ist hardcoded, also von dem Spiel fest vorgegeben und nicht modbar. Einzig und allein einige LOD Einstellungen, wie zB die Partikeleffekte ect. kann man aufbohren, aber das kommt dem Modden gleich.

        Kommentar


        • #5
          AW: Auflösung

          Hinzufügen nicht direkt, aber du kannst in der options.ini (C:\Users\*Dein Name*\Documents\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data) die Auflösung angeben, die du möchtest.

          Spoiler:
          Zuletzt geändert von Dean; 19.08.2010, 15:57.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Auflösung

            Würd ich nicht machen. Hab ich mal probiert um es auf 1920x1200 zu verwenden. Spiel startete nicht.
            Hab dann ne Auflösung verwendet die im Spiel vorgegeben war. Musste aber auch schon. Bei meinem 24" sieht man bei ner eigentlich unpassenden Auflösung mehr, als bei ner eher passenden ...
            Warum auch immer.

            Kommentar


            • #7
              AW: Auflösung

              Okay, dann muckt das Spiel bei 16:10 Auflösungen leider rum (wusste ich nicht), 16:9 (zB 1920x1080), 4:3, 5:4 funktionieren mit der beschriebenen Methode prima.
              Zuletzt geändert von Dean; 19.08.2010, 18:34.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: Auflösung

                Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                Würd ich nicht machen. Hab ich mal probiert um es auf 1920x1200 zu verwenden. Spiel startete nicht.
                Hab dann ne Auflösung verwendet die im Spiel vorgegeben war. Musste aber auch schon. Bei meinem 24" sieht man bei ner eigentlich unpassenden Auflösung mehr, als bei ner eher passenden ...
                Warum auch immer.
                Doch, das geht. Funktioniert in der Regel mit allen Auflösungen, die Grafikkarte und der Bildschirm müssen es nur unterstüzen. 1680/1050 und 1920/1080 funktionieren ohne Probleme.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #9
                  AW: Auflösung

                  Vielen Dank euch, hat funktioniert wie oben beschrieben!!
                  MfG Tarnkappenbomber

                  www.modding-zero.tk

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Auflösung

                    Hinzuzufügen wäre da aber noch, dass die Auflösung wieder verloren geht, wenn du etwas umstellst, wie zum Beispiel die Lautstärke.

                    Dann musst du den Eingriff nochmals vornehmen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X