Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lösungen für probleme mit C&C Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lösungen für probleme mit C&C Generals

Sehr geehrter Kunde,

bitte gehen Sie einmal in das Optionsmenü von Generals und dort finden Sie einen Wert für Online IP.

Wenn Sie eine Meldung bekommen, die besagt keine Verbindung zu Generals Online möglich dann

klicken Sie bitte auf das Dreieck neben der Online IP und dort müssten Sie noch einen anderen Wert zur Auswahl haben. Diesen wählen Sie bitte aus und Sie sollten sich problemlos mit Generals Online verbinden können.

Aktualisieren Sie die Settings, in dem Sie den NAT Button anklicken.

Dies müssen Sie bei jeder Neueinwahl ins Internet über das Optionsmenü durchführen.

Der kommende Patch Version 1.5 sollte allerdings das Problem beseitigen inkl. Leute die Probleme haben eine Verbindung via Firewall oder Router durchzuführen.

ich weis zwar nicht ganz was du uns damit sagen willst, aber der übernimmt immer die ip, die bei dir in der lan verbindung steht!!!!

Kommentar

ja ne is klar

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Wieso...ich find dat gut,dass sich einer noch die Mühe macht das alles zusammenzufasen,das is doch lobenswert

Kommentar

Original von H0FFI3
          ja ne is klar
          Ja ne is klar. Ey ne ey. Ich geb dir gelb ey. Mach das nich mehr ey. ey man ey.

Kommentar

Zitat:
            Original von H0FFI3
            ja ne is klar

Ja ne is klar. Ey ne ey. Ich geb dir gelb ey. Mach das nich mehr ey. ey man ey.
            Was denn?? Tausende in diesem Forum schreiben hier Bullshit rein und ich krieg Gelb oder was?? Mir fallen die Ohren ab!

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de

Kommentar

ey man ey....du spamst hier ey voll ey....also unterlass das ey...und nun btt ey...und verwarnt mich wegen diesen post net ey....

Kommentar

Gute Idee, das zu posten, Martin. Aber es wird 100% mindestens einer einen neuen T´hread dazu aufmachen. :rolleys:

Hat H0FFi3 nicht schon gelb ?

Kommentar

Ja ich hab schon Gelb und deswegen regt mich das ja so auf. Manche machen SPAM-THREAD auf und ich sag nur mal zwei Wörter zuviel und sofort krieg ich gelb.

Man ey

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de

Kommentar

Lädt...
                  X