Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gibts ein neues Generäle ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann gibts ein neues Generäle ???

Hi Leute,

hatte mal vorlanger Zeit gehört, das in nahe Zukunft geplant war ein neues Generäle zu entwickeln.

Könnt ihr mir sagen ob das stimmt oder ob es was neues gibt?

Vielleicht hatte ich das auch nur geträumt und mir es gewünscht

AW: Wann gibts ein neues Generäle ???

Wünschen tun es viele, unter anderem auch ich, und wehe da ist keine Partikelkanone mehr dabei.
    Aber geplant ist noch nichts, bzw weiß man noch nichts. Kann dir also leider nicht helfen.

Kommentar

So wie es aussieht, war CnC4 das vorerst letzte CnC. Das Entwicklerteam wurde ja entlassen. Man weiß leider nicht, ob sie ein neues angestellt haben, die an einem CnC werkeln.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Hey Leute danke für die antwort !!! Kann erstz jetzt wieder ins Internet da ich ab heute einen neuen Internet anbieter habe. Also sorry für die späte antwort.

Man das ist ja schade, da ich Generäle, Stunde Null liebe !!! Das wäre ein Traum wenn die noch ne fortstzung entwickeln würden. Am besten noch mit schiffen ;-)))

Kommentar

Kannst dich ja mit ModMaps bei cnc zh beschäftigen, oder mod´s für ZH mit Schiffen ^^
          Vllt. wirste eines Tages ne Map finden mit Schiffen *gg*
          << JENOVA >>

Kommentar

Zitat von JENOVA Beitrag anzeigen
            Kannst dich ja mit ModMaps bei cnc zh beschäftigen, oder mod´s für ZH mit Schiffen ^^
            Vllt. wirste eines Tages ne Map finden mit Schiffen *gg*
            Sorry für die späte antwort schon mal !!!

Ja das wäre zu geil. Habe jetzt eine Mod gefunden, hoffe man nennt das so und zwar Project Raptor 5.0.

Problem ist aber wenn ich Herrausfoderung spiele kommt immer eine fehlermeldung mit You have encountered a serious error.... bla bla...

Auch bei Missionen mit WA kann ich nur eine Mission spielen sobald er die zweite lädt ist vorbei und kommt auch diese fehlermeldung.

Oder brauch ich Project Raptor 7.0 ???

Habe kein Vista. Woran kann es denn liegen??? Wäre sehr dankbar wenn mir das einer sagen könnte!!!

Kommentar

Wahrscheinlich ein Fahler in der Mod. Gibt es öfters mal, dass die Kampagnen in Mods nicht funktionieren.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich ein Fahler in der Mod. Gibt es öfters mal, dass die Kampagnen in Mods nicht funktionieren.

Ja da hattest du recht. Hab mir dann die 7.0 Version draufgespielt. Jetzt läuft alles super!!! Danke Dir !!! Ist richtig geil, diese Mod

Kommentar

Lädt...
                X