Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärkere Waffen der Ranger?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stärkere Waffen der Ranger?

Ich weiß nicht, ob dieses Thema schon mal vorkam oder ob ich im Spiel irgendwas übersehen habe, also bitte ich einfach mal um Auskunft zur folgenden Feststellung:

In vielen Missionen auf Seiten der GBA und China, aber auch in Gefechten gegen die CPU greifen mich Ranger der USA oft mit einer besonderen Attacke an, die nach Granaten oder ähnlichem aussieht. Diese Attacke ist äusserst effektiv und es blitzt immer kurz auf, wenn die Dinger einschlagen.

Kann ich diesen Angriff auch benutzen oder ist das irgendwie geskriptet? Ich hab echt keine Ahnung, wie ich das machen soll. Oder sind es etwa die Blendgranaten? Die sind doch aber für Gebäude gedacht?!

jep, das sind blendgranaten. DIe können in der Kaserne( von der usa) entwicklet werden. China und GBA verfügt über keine blendgranaten.

Kommentar

Dat sind Blengranaten,die jeder Ranger haben kann,wenn du das Upgrade dafür in der USA-Kaserne entwickelst.Mit denen kann man sehr schnell infantry killen und mit einem schuss besetzte gebäude befreien teil

Kommentar

Killt auch die leute in den stinger stellungen
        verdammt praktisch die dinger

Kommentar

@Lionheart: bist du wirklich so blöd oder tuts du nur so?

Kommentar

RE: Stärkere Waffen der Ranger?

Wo wa schon mal dabei sind: Klicke auf einen Ranger und aktiviere die Blendgranatenattacke unten im Anzeigebereich. Gegen Infanterie geschieht das automatisch, um z.B. n ganzen vollen Bunker mit einer Blend auszuräuchern, musste das erst so befehlöen

Kommentar

Original von Tj-Visce

mensch visce bist du so blöd,oder tust du nur so.....:rolleys:mensch kann doch nicht jeder so intelligent wie du sein..:rolleys:

Kommentar

Original von Tj-Visce

es gibt auch leute die vielleicht erst anfangen, und nicht die erfahrung haben wie du?

Kommentar

ja finde ich auch aber jetzt hat sich der threath eigentlich erledigt ...

Kommentar

Trotzdem nochmal zu Tj-Visce:

Also über solche Typen kann man sich noch nicht einmal aufregen sondern nur noch lachen!!
                    primitiv bis zum umfallen. Ich weiss nicht warum ihr überhaupt in so einem forum geduldet werdet aber durch eure provokanten und unqualifizierten kommentare kam es schon oft vor, dass ich meinen brechreiz kaum unterdrücken konnte.

ber vielleicht bist du einfach so auf die welt gekommen und kannst dich garnicht ändern................dann werde ich es akzeptieren und über dich und deine einfach nur schlechten äußerungen einfach nur lachen(so wie ich bis jetzt schon immer getan habe)
                    naja bist halt nun mal ein schrottjochen!!

in diesem sinne

Kommentar

Danke für eure Antworten! Sorry, ich hab die Blendgranaten noch nie benutzt, weil ich selten Gebäude einnehme. Und wenn doch, dann mit der normalen Funktion.

Ist jetzt aber auch egal. Danke nochmal!

Kommentar

sind hier halt net alle so bekloppt, manche geben auch richtige antworten... ich denke das neimand alles weis!!!

Kommentar

nich streiten!!!!!!!

also Blendgranaten entwickelst du inner Kaserne dann haben alle Ranger die Blendgranaten. Sie sind gut gegen infanterie und können gebäude räumen (wie drachenpanzer und giftlaster)

Aber ich finde es totzdem unlogisch wie von einer einfachen blendgranate(flashbang) menschen sterben können!!!!wären sie HE granaten wärs logischer aber dann wieder unfair weil sie dann auch was gegen panzer bringen

und smoke granaten sind dann auch für nix gut

Kommentar

btw: warum heißen die eigentlich Blendgranaten?? Macht doch irgednwie keinen Sinn :rolleys: oder explodieren Blendgranaten eigentlich auch und ich kenn es nur aus CS falsch??
                            Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Original von Lionheart
                              Danke für eure Antworten! Sorry, ich hab die Blendgranaten noch nie benutzt, weil ich selten Gebäude einnehme. Und wenn doch, dann mit der normalen Funktion.

Ist jetzt aber auch egal. Danke nochmal!
                              NEIN! blendgranaten sind nicht dazu da, um gebäude einzunehmen, sondern um besetzte gebäude vom gegner zu befreien.

Kommentar

Lädt...
                              X