Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich benötige Hilfe zum Thema MODS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich benötige Hilfe zum Thema MODS

Erstmal Hallo, ich bin der Martian!!!

Ich bin kein großer Zocker, von daher hab ich auch kaum Ahnung von Mods und sowas...Deshalb ein paar Fragen :

was sind mods genau und
    Kann ich diese Mods im SinglePlayer Skirmish spielen??

Na was soll man zu Mods gross sagen ?
    Sie sind Modifikationen die das Spiel Äuserlich wie auch Spielerisch verändern können !
    Bsp.: Der New Tech Mod packt ein paar neue Einheiten rein und lässt dich Upgrades woanders bauen !
    Und wenn du dich auf Generals beziehst , dann kannst du den Mod im Skimish nutzen und im I-Net wenn dein Gegner den Mod auch hat !
    Achso , erstma !

Kommentar

RE: Ich benötige Hilfe zum Thema MODS

Original von Martian
      Erstmal Hallo, ich bin der Martian!!!

Ich bin kein großer Zocker, von daher hab ich auch kaum Ahnung von Mods und sowas...Deshalb ein paar Fragen :

was sind mods genau und
      Kann ich diese Mods im SinglePlayer Skirmish spielen??

MODS sind wie ein ADD-On sie bringen neue einheiten mit sich und manchmal sogar neue gebäude .Manchmal ändern sie die einstellung mancher einheiten z.b. das die MiG schwächer wird. MODS packst du fast immer in den DATA ordner im Generals verzeichnis (Standart:C:\Frograme/Command and Conquer Generals/Data

MODS kannst du auch im Gefecht spielen und Kampanie im i-net kannste aber nur zocken wenn ein anderer den gleichen mod hat wie du

Kommentar

Danke , das hilft mir auf alle Fälle weiter.

Des is ja der Woansinn, warum komm ich da jetzt erst drauf, das macht das Spiel doch wesentlich abwechslungsreicher. *sich ans downloaden macht*

thx

Kommentar

wenn sie gut gemacht sind unter Umständen ja. CS is zB ja auch nur ein MOD zu HL!
          Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Und CS ist das geilste speil mit ein paar anderen aber adafür das es mal ein mod war
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

jo cs is sehr gut aber nur die grafik aber sonst5 ist er so gut und er hat so ne riesige fangemeinde das valve beschlossen hat ne verkaufsversion rauszubringen die hat den vorteil das die noch ca 8. mods darunter auch wanted und opocing force dabei sind

Kommentar

ok grafik von cs ist net so doll aber man kommt damit klar und eine gute grafik heisst ja nicht gleich das es ein gute spiel ist z.b. Unreal 2, Aquanox (muss hinzufügen das finde ich so) udn wenn man überlegt die spiel wo schlechtere grafik haben sind zum teil besser z.b. Spiellänge und dazu gleich mal ein beispiel Diablo 2

Aber jetzt reichts ich könnte noch viel dazu schreiben aber das passt eigentlich net in das forum
                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

huhu. großer böser mod! tu des doch bitte mal ins Mod Forum....

Kommentar

Lädt...
                  X