Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Ein Neues G3n3rals-online!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für Ein Neues G3n3rals-online!!!

Es wurde eine Petition ins Leben gerufen, welche endlich ein aktzeptables und für Spieler faires Generals-Online fordert!
    mehr dazu auf GENERALS.AT!

aber seht selbst und
    TRAGT EUCH UNBEDINGT EIN!!!

Wenn wir alle mitmachen stehen die Chancen natürlich größer etwas zu bewirken!!!
    Also entbehrt 20 sec. eurer wertvollen Zeit und tragt euch ein!
    0
    Auf jeden Fall!!!
    0%
    0
    Nur, wenn sich auch genug Leute Interesse Zeigen!
    0%
    0
    Glaub ich eher weniger!
    0%
    0
    HAH! -Was soll man denn an Generals-Online noch verbessern können?
    0%
    0
    Man... EA ist eh nicht mehr zu helfen!
    0%
    0

sorry aber ich finde das dies hier eine blöde idee ist EA tut eh einiges! noch dazu ist das i net gratis also beschwert euch net soviel ihr werdet nicht gezwungen online zu spielen!

Kommentar

Ich finde das Generals online im Vergleich zu anderen Spielen sehr gut funktioniert und jede Menge Spass macht und es keinen ernsthaften Grund gibt sich zu beschweren, zumal noch ständig daran gearbeitet wird....

Kommentar

Original von Tzunami87
        Ich finde das Generals online im Vergleich zu anderen Spielen sehr gut funktioniert und jede Menge Spass macht und es keinen ernsthaften Grund gibt sich zu beschweren, zumal noch ständig daran gearbeitet wird....

Kommentar

Naja, ich habe mich einfach eingetragen, obwohl ich finde, dass EA schon hart daran arbeitet und immer neue Patches rausbringt.

Kommentar

Hab mich auch eingetragen !
            Aber ein bissel wenig Leutz !
            Erst 101 , reicht denk ich nicht !
            Red ma mit nem Mod vieleicht kannste nen link oder so auf die Startseite von CnCHq stellen !

Kommentar

generals online ist doch schon ganz gut verbessert worden! der letzte kleine schliff kommt auch noch!

Kommentar

Die Änderungen scheinen mir sinnvoll für sehr aktive Turnierspieler und Clanmitglieder zu sein. Für mich als Gelegenheitsspieler ist die Petition aber eher weniger interessant.

Kommentar

aber habt ihr euch mal durchgelesen, was die leute alles geändert haben wollen?! -ich finde, das dies sehr gute verbesserungsvorschläge sind und dass es diese auch durchzuführen gilt, um ein NOCH besseres online-gaming zu garantieren!

vor allem stören mich die ständigen VERBINDUNGSABBRÜCHE!!!
                  gestern habe ich in 4 von 4 spielen jedes mal meinen gegner durch einen feigen verbindungsabbruch verloren!!!

Kommentar

Hmmm ich hab mich auch eingetragen kann ja net schaden! Ich finde auch die Disconnects scheiße gestern drei 2on2 Spiele mein Verbündeter wird von einem Panzer angegriffen und zack geht der raus! Dann kamen die zwei guten die waren wirklich gut und haben mich ohne erbarmen platt gemact!

Kommentar

ich ha nicht eingetragen.
                      Sag mir erst mal was ihr verbessern wollt. Und wie wollt ihr das überhaupt durchkriegen?
                      Erst dann spende ich 20 sekunden meiner wertvollen Zeit.

Kommentar

naja.. vergleicht doch einfach mal generals online mit w3 online.
                        da kann ea noch einiges von blizzard lernen

Kommentar

das auf jeden fall!!! warcraft 3 war sehr viel angenehmer in netz zu spielen, als generals!

-man kann sich da durchlesen, we´lche vorderungen die von generals.at stellen...

Kommentar

Lädt...
                          X