Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hättet ihr gerne in einem Addon ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was hättet ihr gerne in einem Addon ???

ja ich wollte mal so fragen was ihr gerne neues oder anderes in einem Addon zu Generals hättet z.b. Einheiten, Gebäude, Missionen oder sonst was
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Ich wünsche mir gerne mal ein paar wirkliche Bunker.

Also solche Teile die man wirklich nicht auf den ersten Blick sehen kann.

Wer baut den in wirklichkeit eine Scud-Stellung ohne vernünftige Tarnung.

Die sind doch für Artallerie das erste Ziel.

Kommentar

Hatten wir das nicht alles schonmal ?

Soll das jetzt wieder durchgekaut werden, ausserdem ist es doch egal was wir wollen. Wenn jemand was haben will müsste das in das Offiz.Forum gepostet werden und selbst dann hat man nur wenig Chance das es übernommen wird. Warten wir es einfach ab und freuen uns auf das was da kommen mag.

Kommentar

das wäre doch ne hammer gebäude .... ein bunker der getrant ist .... nur sollte man den entweder recht teuer machen .... oder vielleicht sollten nur 3 leute drin platz haben .... und das gebäude würde ich für die GBA vorschlagen ..... würde am besten passen .... finde ich ....
        so über andere sachen die vielleicht dazukommen sollten muss ich noch mal nachdenken ...

Kommentar

RE: Was hättet ihr gerne in einem Addon ???

Dieses Thema ist offenbar wirklich ein Dauerbrenner in diesem Forum

Kommentar

Nur mal einer von vielen Threads dazu:http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...&hilightuser=0 :rolleys:

Kommentar

ja sry wenn der triad schonmal vorkamm aber ich finde des immer so cool was manche für ideen haben
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Original von !llusi0n
                ja sry wenn der triad schonmal vorkamm aber ich finde des immer so cool was manche für ideen haben
                Dann les doch einfach die vorhandenen Threads durch und poste dort rein. Oder ist das etwa uncool??

Kommentar

Hey ich finde es gut!
                  Man muss halt immer mal zu sowas nen aktuelen Thread haben!
                  Ich Poste auch gleih mla meine idee:

Ein Blackhawk! Das waärs dochmal! Wird auf dem DFlugfeld gebaut, hat Platz für 8 Infanteristen (aber keine Fahrzeuge), und wird gleich mit 6 Rangern und 2 Rak Tüben gebaut!
                  Kostet dementsprechend 1500. Luftkandeoperationen wie mit dem Chinook sind net möglich, dafür ist ein MG eingebaut.

Kommentar

3 neue schwierigere Kampagnen und dass man vernünftig online spielen kann. Naja, es wird ja immer besser.

Kommentar

Ein ladder System , keine Stats Anzeige mehr !
                      Wären meine Vorschläge !

Kommentar

Alles, nur KEINE Schiffe oder neue parteien... Sonst wäre ich endlich für den GLA-Zeppelin ^-^ Oder den Toxineinheiten...
                        Für China nen Flammenwerfermenneken
                        USA nen neuen Hubschrabbschrabb

Kommentar

Original von G@meSt@r
                          Ein Blackhawk! Das waärs dochmal! Wird auf dem DFlugfeld gebaut, hat Platz für 8 Infanteristen (aber keine Fahrzeuge), und wird gleich mit 6 Rangern und 2 Rak Tüben gebaut!
                          Kostet dementsprechend 1500. Luftkandeoperationen wie mit dem Chinook sind net möglich, dafür ist ein MG eingebaut.

Ich muss jetzt also doch mal den Buchhalter raushängen lassen:

6 Ranger * 225 = 1'350
                          2 RPG's * 300 = 600
                          Total 1'950

Und den Heli kriegst Du dann für 1500 auch noch dazu?
                          Nee, ich glaube über den Preis müssten wir doch nochmal reden.

Und wenn damit keine Luftlandeoperationen möglich sind, was willst Du mit dem Ding dann anfangen? Touristenflüge für Deine 6 Ranger und 2 RPG's veranstalten?

Alles Easy
                          Tom

Kommentar

Mit Luftlandeoperationen meint er bestimmt das abseilen aus dem Helikopter -> hast du denn gar keine Phantasie?

Kommentar

lol der war gut mit der Touristen flüge für die ranger nee jetzt im ernst über den preis müssten wir echt noch reden aber egal ne gute idee

Meine vorschlege

1. Eine Neue Partei

2. Neue Einheiten z.b. ein Zepelin

3. Neue Gebäude z.b. Getarnte Bunker, extra turm für bodeneinheiten udn ein extra für luft und das für jede partei

mir würde noch viel ein fallen aber gerade keine lust alles ir reinzuschreiben aber das mach ich wenn ich lust oder zeit dazu habe

Kommentar

Lädt...
                              X