Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bereitet ihr euch auf euren Finalen Angriff vor und wie führt ihr ihn aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie bereitet ihr euch auf euren Finalen Angriff vor und wie führt ihr ihn aus?

Will mal wissen wie ihr Angreift!
    0
    Jarmen Kell (GLA)
    0%
    0
    Colonel Burton (USA)
    0%
    0
    Black Lotus (China)
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

hmpf... finalen Angriff??

Gibt es selten, es sei denn die Atombombe zählt dazu. Außerdem greif ich den Gegner andauernd an und irgendwann hab ich dann nen Artellerieschlag und ne Atombombe und dann brauch ich keinen finalen Angriff. Oh ich hab die Migs vergessen

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Irgendwie blöd wir haben doch zig Taktik Threads und so da kann man das auch da reinshreiben!!! Und die umfrage ist ja wohl auch schon oll die haben wir auch noch!!!

Kommentar

So ist das wenn man einem langweilig ist.(Oder man Bunbedingt Beiträge schreiben muss)

@Admin: --->:dicht:

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

finaler angriff? gibts bei mir selten einen punkt an dem der beginnt. ich zerstöre das ganze spiel über immer mal wieder was bis er aufgibt.

Kommentar

wegen umfrage..
            olle Burton rult leider alles....
            ich hasse diesen spinna!
            Jarmen finde ich am schlechtesten da er ein spiel meiner meinung nach net so beeinflussen kann wei die anderen....
            Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Naja wens einen gibt Superwaffen gegen abwehr und truppenansammlungen benutzen und dann einfach mit panzern druff wenn gar keine luftabwehr mehr steht die restlichen gebäude wegbomben
              Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

es kommt drauf an wie mein gegner ist.. enteder ih bereitees mit einm arti oder einer uke vor oder ich stöe dsa gnzespiel über....

zur umfrage: ltus kann sehr entscheident sein, allerdings is burton wegen der gun m besten den kell kann man vergessen.

Kommentar

ich komm meist nie so richtig zum finalen angriff aber wenn ich ihn starte dann sind 2 SW aufgeladen und 20 panzer im anmarsch plus 8 auroras plus 10 comanche dann kann ich nur hoffen das alles funzt nd bub is der gegner futsch

Kommentar

Ich sammel 2-4 Verbände an und umzigel die Basis vom Gegner (kommt aber auf die Map an). Dann starte ich simultan Angriffe aus allen möglichen Richtungen.
                    Da die meisten Gegner sich auf eine Richtung spezialisieren, sind die Flanken meist nur schwach geschützt und vor allem, wenn man immer wieder aus einer Richtung angegriffen hat, hat man leichtes Spiel.

Aber nach Möglichkeit setze ich auch erstmal Superwaffen ein, um die Abwehr an der Frontlinie zu schwächen.

Schade eigentlich, dass man die Superwaffen nicht ausschalten kann. Dann würde nicht immer derjenige gewinnen, welche als erstes die meisten SWs baut, sondern wirklich der, der die beste Taktik hat.

Kommentar

Original von sCamp
                      ich komm meist nie so richtig zum finalen angriff aber wenn ich ihn starte dann sind 2 SW aufgeladen und 20 panzer im anmarsch plus 8 auroras plus 10 comanche dann kann ich nur hoffen das alles funzt nd bub is der gegner futsch
                      LOL LOL LOL
                      hast du bis jetzt nur gegen n00bs gespielt??? kein normaler gamer lässt dich so aufbauen!!!

Kommentar

hmm finaler angriff..

hmm der erste

ne, wenn ich offensiv zocke, dann ununterbrochen.. zur ablenkung schick ich immerwieder (alle 2 min) n trup mit 3 rockets eifnach mal in seine base.. is nervig..

wenn ich den gegner aber so richtig nieder machen will (versuche) dann mit hackern.. 10 hacker.. rund um seine base platziert.. (gut versteckt)

nen trup aus mischmasch einheiten (ihr wisst ja, ne gute mischung is der weg zum sieg )

dann mit den hackern erstmal alle kraftwerke ausschalten, die mit den hackern erreichbar sind.

davor schicke ich aber schon langsam meine arme vor (alt+f damit nicht alles aus dem gleichgewicht kommt)
                        von hinten kommen dann meine flugzeuge und zerstören erstmal ein paar einzelne panzer oder baterien (what ever)
                        dann die komplette arme in die base schicken, und fertig.

naja, klappt logischer weise nicht imer, da ich auch sehr noobig bin, und ich mit china eh ned so zurecht komm.. aba das kommt noch

Kommentar

also als erstes fetze ich mit meiner partikelkanonne die feindliche Abwhr weg. dann komme ich mit meier 10-15 starken panzerdemension und hinten dran schicke ich noch die enzinbommbe und den A-10

Kommentar

Ich beharke den Gegner meist das ganze spiel über mit Artillerieschlägen und MIGangriffen, vereinzelt auch mal ein Panzervorstoß. Dann mach ich einen je nach Gegenr varabel großen Overlordtrupp, der mit möglichst 20 MIGs oder mehr dem Gegner den Rest gibt. Sehr durchschlagend!

Kommentar

was haben die helden mit dem finalen angriff zu tuen??

also im Ep brauch ich keinen finalen angriff weil ich nur einen angriff mache!!!

Kommentar

Lädt...
                              X