Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten-Werte verändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einheiten-Werte verändern?

    Hi, Leute.

    Folgendes, gibt es eine möglichkeit, die Werte der einheiten zu verändern?

    Zum Beispiel, dass ein Oberlord in die Luft schießen kann.
    Oder dass ein Raketenbuggy über die ganze Map schießt?
    Und die Sichtweite? Und so sachen halt

    So was, wie ein Rules.ini-Editor, wenns sowas gibt^^

    Wäre dankbar dafür.

  • #2
    AW: Einheiten-Werte verändern?

    Wenn du die ini entpacken kannst, musste mal in die Weapons.ini schauen, da müsste man einiges an Werten ändern können. Ist aber nicht so einfach, ein kleiner Fehler und das Spiel stürzt ab.

    Ich rate eher zu einer Map, wo du es änderst, dann ist das auch nur in dieser Map so, ZH normal bleibt sauber. ^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Einheiten-Werte verändern?

      Werd mich mal damit befassen...

      Was muss ich da denn im Map-Editor ändern?^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Einheiten-Werte verändern?

        Du brauchst einen Map.ini Ordner drin. Schau mal in den Mappingbereich, da hab ich paar Grundlagen erklärt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Einheiten-Werte verändern?

          Danke dir, mach ich

          Kommentar


          • #6
            AW: Einheiten-Werte verändern?

            Du kannst die Armor.ini ändern.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Einheiten-Werte verändern?

              könnt ihr mal aufhöhren den Armen Kerl so zu verwirren...
              Armor.ini, da kommste schnell durcheinander, lese dir einfach Allens/Partikelkanonne Tutorial durch, am besten wie gesagt weapon.ini bearbeiten, dass ist das einfachste..
              << JENOVA >>

              Kommentar


              • #8
                AW: Einheiten-Werte verändern?

                könnt ihr mal aufhöhren den Armen Kerl so zu verwirren...
                Armor.ini, da kommste schnell durcheinander, lese dir einfach Allens/Partikelkanonne Tutorial durch, am besten wie gesagt weapon.ini bearbeiten, dass ist das einfachste..
                Armor.ini ist relativ einfach zu bearbeiten:

                Code:
                Armor HumanArmor
                  Armor = JET_MISSILES 500%
                  Armor = STEALTHJET_MISSILES 500%
                  Armor = AURORA_BOMB 500%
                  Armor = CRUSH 500%
                  Armor = MOLOTOV_COCKTAIL 200%
                  Armor = EXPLOSION 500%
                  Armor = PARTICLE_BEAM 500%
                  Armor = SMALL_ARMS 150%
                  Armor = GATTLING 200%
                  Armor = COMANCHE_VULCAN 200%
                  Armor = ARMOR_PIERCING 200%
                  Armor = INFANTRY_MISSILE 150%
                  Armor = FLAME 500%
                  Armor = MICROWAVE 500%
                  Armor = RADIATION 50%
                  Armor = POISON 50%
                  Armor = SNIPER 175%
                  Armor = LASER 50%
                  Armor = HAZARD_CLEANUP 0%
                  Armor = KILL_PILOT 0%
                  Armor = SURRENDER 175%
                  Armor = SUBDUAL_MISSILE 0%
                  Armor = SUBDUAL_VEHICLE 0%
                  Armor = SUBDUAL_BUILDING 0%
                End
                An dem Beispiel kann man sehen, dass z.B. die Raketen vom Tarnkappenbomber bei Infanterie um 500 % mehr Schaden verursacht.

                Dann anschliessend in der Map.ini abspeichern.
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X