Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchschnittliche match länge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchschnittliche match länge

Wollte mal so wissen wie lange ihr im durchschnitt für ein match über das inte braucht
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

was hat das bitte mit MoDs and MaPs zu tun ??

--> Verschieben bitte!!!

Kommentar

@N3M3sIS
      Wieso "MoDs and MaPs"? Du bist hier im normalen Generals-Forum! :rolleys:

b2t: Ich schätze mal, eine normale Partie dauert bei mir ca. 45 min, ich hatte aber auch schon schweisstreibende Partien, die über eine Stunde gedauert haben. Ich führe darüber natürlich nicht Buch.

Kommentar

hmm.. lol @ TOMID der Beitrag war ja vorher auch im MoDs und MaPs Forum. Daher es wurde ja jezt verschoben

Also kein stress einfach relaxen und den Beitrag geniessen. (der mitllerweile schon zwei mal exestiert!

Kommentar

Ahh, alles klar, ich halt dann mal den Rand

Kommentar

@Topic: bei mir dauert ein match von 10 bis 30 mins meistens ! entweder kommen connecting probs oder gegner haut aber oder win oder loose !

Kommentar

schwer zu sagen ...von 20 Minuten bis zu 2 Stunden....spiele aber fast nie 1vs1

Kommentar

Spiele nur 3vs3. Dann kann ein Spiel schon mal 1-2 Stunden dauern.

Kommentar

hm......... 1-2stunden mit glück

bei größeren kämpfen mit viel geld und ner guten karte haben manche kämpfe bei mir auch schon 3-4stunden gedauert aber hab ann meistens mit dem teammate gewonnen
                  und 1vs1 zock ich nich, ich steh mehr auf team also 2vs2 (oder höher)

Kommentar

Das hängt doch auch vom Gegner ab.

----> :dicht:

Kommentar

Lädt...
                    X