Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genräle weg?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Genräle weg?

Ich weiß das ist jetzt ne dumme frage aber ich quäl euch trotzdem:Bevor Generals erschienen ist sah man doch in Videos von Diversen PC-Zeitschriften(Gamestar)
    das man Generäle wählen durfte zb. Panzergeneral oder NATO-Sicherheitschef und so.Und diese konnten dann spezielle angriffe befehligen.
    Ist das irgendwie entfallen oder so?

Naja, scheint so wenn sie nicht im generals sind

Kommentar

Ja, ist wohl entfallen; naja es gibt ja wenigstens 3 Reihen von Fertigkeiten.

Kommentar

Es wurde vo EAP wieder heraus genommen! Und meiner Meinung nach auch gut so, denn es sah schrecklich aus, wenn die dann in der Leiste erschienen sind (sah jedenfalls in einem Video so aus!)

Kommentar

Hab ich zwar noch nie gesehen, aber wär vielelciht interessant gewesen! Aber so wies jetzt ist ist das Spiela uch geil!

Kommentar

Es wurde vo EAP wieder heraus genommen! Und meiner Meinung nach auch gut so, denn es sah schrecklich aus, wenn die dann in der Leiste erschienen sind (sah jedenfalls in einem Video so aus!)

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Man konnte pro Partei 3 Generäle wählen, die dann als Einheiten auf dem Schlachtfeld waren. Konnten zwar nicht viel ausrichten (wenig Schaden/HP), aber hatten ihre Fähigkeiten. Das war dann aber etwas unfair, weil wenn der General gestorben ist konnte man keine Fähigkeiten mehr ausüben und man konnte ihn nicht wieder baun.
              ...and he's off.

Kommentar

Richtig, dieses Feature wurde während der Beta-Phase wieder entfernt. Ich persönlich fand das immer sehr schade, denn das hätte noch viel mehr Flexibilität ins Spiel gebracht. Ich glaube, EA hatte aber dadurch Balancing-Probleme bekommen.

Kommentar

Auf grund des Balancing und der zeitgründen entfernt

Kommentar

ich kenn sie nicht, hat jemand einen entsprechenden link?

ciao krwlng

Kommentar

ich denke die Idee mit den Generalspunketn ist besser. so kann man alles individueller gestalten.

Kommentar

ich würds auch mal gern mit den 3Generälen spielen !!!
                        ich kenne etwa 5 momiev wo man das sieht!!!
                        die generäle sehen (teilweise) cool aus

Kommentar

In der PC Games und auf dieversen Onlinespiele- Magazinen stand auch, wenn das HQ zerstört wurde, dass der General dann erscheint und nur schwach geschützt ist und man ihn schnell wieder irgendwo unterbringen muss.

Ich fand das Menü in den Movies und die Generäle geil! Auf das Feature hab ich mich in Generals auch ziemlich gefreut. Als ich dann diese öde Menüleiste mit den Sternegenerälen sah, war ich schon ziemlich enttäucht!

Kommentar

ich denke mal das mit den Generälen wäre viel interessanter geworden, da man so nicht wissen kann was der Gegner hat am Anfang (also welchen General)

Kommentar

Genau so wie bei UT2003 da haben die auch den liga modus rausgenommen finde ich scheisse im video sahs cool aus und dan nehmen dies wieder raus obwohl des bei ut2003 das beste war bei C&C genau so finde ich erlich gesagt richtig scheisse von denen
                              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Lädt...
                              X