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Generalsbeförderung abändern

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  • Generalsbeförderung abändern

    Hallo,

    ich versuche nun seit stunden die generalsbeförderung Cluster Mines von China abzuändern.

    Ich wollte eigentlich nur einstellen, dass statt den normalen Mienen Neutronen Mienen abgeworfen werden. Leider blick ich im moment gar nicht mehr durch.

    Hab mit final big jede menge sachen gefunden und rumprobiert aba es klappt einfach nicht.

    Meine Frage ist: Ist sowas überhaupt machbar und kann man das nur für eine spezielle map in der map.ini ändern?

    Gruß Sepp

  • #2
    AW: Generalsbeförderung abändern

    Per Map ini dürfte es gehen, hab ich aber selber noch nicht gemacht, da ich mich eher mit den Amis beschäftige. ^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Generalsbeförderung abändern

      danke für die schnelle antwort

      also dann such ich wohl mal wieder nur an der falschen stelle rum?!

      Kommentar


      • #4
        AW: Generalsbeförderung abändern

        Object ClusterMinesBomb
        ReplaceModule ModuleTag_05
        Behavior = GenerateMinefieldBehavior ModuleTag_05_Override
        MineName = ChinaEMPMine
        DistanceAroundObject = 80
        GenerateOnlyOnDeath = Yes
        SmartBorder = Yes
        SmartBorderSkipInterior = No
        AlwaysCircular = Yes
        GenerationFX = WeaponFX_ClusterMineImpact
        End
        End
        End

        Sodele, denn code gibste in der map.ini rein,
        Dann müsste der minen abwurf EMP sein,
        Ich habe es nicht getestet dh weiß ich nicht ob es geht...

        Wenns geht sag bescheid.
        Gruss Jenova
        Zuletzt geändert von JENOVA; 19.02.2011, 23:53.
        << JENOVA >>

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        • #5
          AW: Generalsbeförderung abändern

          Es klappt

          danke, danke für die schnelle hilfe.

          noch ne frage die sachen die in den .ini dateien drinnen stehen kann man die alle einfach so in der map.ini abändern?

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          • #6
            AW: Generalsbeförderung abändern

            Ja das ist möglich,
            wenn man weiß wie man es an zu stellen weiß..
            Du kannst sogar so weit gehen das du neue Einheiten einfügen kannst,
            allerdings kannste keine neuen modelle einfügen..

            Desweiteren muss jeder Spieler die Karte zu beginn besitzten fals nicht muss die Karte geschickt werden und das Spiel bei dem jenigen neugestartet werden der die Karte bekommen hat...


            Du kannst dir paar karten ansehen,
            wenn du gut bist kannste neue Superwaffen erstellen... Unter meinem Profil findest du ein Album, was ich mal in einer Karte eingefügt habe, das zählt allerdings schon als mod...
            Oder eine Karte von allen wo der Paka strahl anders ist...

            Oder Blut einfügen in einer karte bei soldaten usw...
            Zuletzt geändert von JENOVA; 20.02.2011, 00:13.
            << JENOVA >>

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