Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online & Lan IP idententisch (aber nicht änderbar)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online & Lan IP idententisch (aber nicht änderbar)

Hallo lieber Generals liebhaber,

ich habe folgendes problem,

ich komm einfach nicht weiter, ich kann mich mit generals online nicht verbinden.
    Habs zwar geschaft auf 1.04 zu Patchen, hab alle Ports freigeschalten, hab alle Firewalls ausgeschalten, aber trotzdem kann ich mich immer noch nicht verbinden.

Denke der Kern des Problems liegt einfach darin das bei mir LAN und Online IP identisch ist. Und die sollte man ja ändern so das sie nicht mehr identisch sind.

Mein Problem ist einfach nur das ich sie nicht ändern kann! es gibt keine alternative die ich auswählen kann

Hab auch schon versucht in der Options.ini die IP Manuel zu ändern aber wenn ich das spiel dann starte ändert er die options.ini automatisch wieder ab.

Mein System:
    Windows 7 64bit (über Bootcamp installiert da ich ein iMac habe.
    Router: Teleko Speedport W500V

AW: Online & Lan IP idententisch (aber nicht änderbar)

Normalerweise müsste es aber über die Options.ini funktionieren. Auch wenn dort sich im Ingame-Menü augenscheinlich nichts geändert hat.
    Nach der Veränderung in der ini, darfst du nichts mehr in den Ingame-Optionen ändern (nicht auf "Annhemen" klicken).
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Komisch, wenn die bei mir identisch sind, klappts trotzdem. Ansonsten einfach einem Hamachi Netzwerk beitreten und die LAN IP umstellen, dann haste zwei verschiedene.

Kommentar

Na ja, normalerweise müssen die IPs auch identisch sein, weil der Rechner egal ob man über Internet oder Netzwerk spielt die gleiche IP hat.
        Entweder die IP, die man dem Rechner selber gegeben hat oder die IP, die der Rechner vom Router zugewiesen bekommt.
        Diese IP ändert sich erst, wenn man Hamachi, Tunngle usw. nutzt, da diese Klienten eigene Ip's nutzen.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Da hat Conquers recht. Dein Problem ist wahrscheinlich nicht mit der IP-Adresse verbunden. In der Regel listet ZH auch alle von deinem System verwendeten IP-Adressen auf, wenn da dann keine weiter ist, heißt das, dass du auch nur eine IP-Adresse für den Computer hast (Was auch die Norm ist bei Endanwendern. Eine IP pro Netzwerkkarte).
          Dass du dich mit Generals Online nicht verbinden kannst wird an was anderem, als der IP liegen. Da müsstest du und nochmal Informationen zukommen lassen, was für eine Fehlermeldung du da erhälst.
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Hey Sato, habe Dein Problem gerade entdeckt, hast du dieses immer noch??

Kommentar

Lädt...
            X