Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhältnis WINS/LOSSES

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhältnis WINS/LOSSES

Hallo zusammen!

Mag sein, dass wir das schon mal hatten, aber egal.

Ich wollte nur mal loswerden, wonach ich mir meine Teammates und Gegner aussuche.
    Wenn ich schon sehe, dass in den Server Leute mit Stats von 212/7 reinkommen, dann weiß ich: Mit denen spielst du schon mal nicht zusammen. Denn:
    Man kann nie im Leben (und ist man noch so gut) nur 3% seiner Spiele verlieren. Hat derjenige dann wahrscheinlich auch nicht (=> Disc.).

Mir sind Spieler mit einem ausgewogenen Win/Loss-Verhältnis meistens am liebsten. Denn da weiß ma, dass derjenige bis zu letzt kämpft - und auch ehrlich spielt.

Wie geht es euch? Kommt ihr bei solchen Mega-Stats auch manchmal ins Grübeln?

Ich versuche meine Stats im Verhältniss 4:2:1 zu halten !
    Also wenn ich 4 Wins haben , dann 2 Looses und 1 Disco. !
    Zeugt von Stärke aber nicht von cheaten oder dergleichen .

Kommentar

Geht mir auch so. Letztens haben sich in ein Game von mir zwei mit so 200/13 stats eingeklinkt. Nachdem ich no rules gefordert hatte, sind sie gegangen. Und ein anderer mit so einer Überscore hat keine Verbindung bekommen, als hätte er sein erstes Game und die Firewall net richtig konfiguriert da kommt der Verdacht auf, dass er seine Stats gefakt hat.

Kommentar

ich zocke eigentlich mit jedem, um erfahung zu sammeln
        aber bei solchen ""mega stats"" frage ich mich oft ob die gefaket sind aber wenn die echt sind müssen die richtig gut sein + süchtig nach dem teil sein

Kommentar

Das hatten wir schon

>>> KLICK <<<

Kommentar

Original von Akerbos
            [...]Und ein anderer mit so einer Überscore hat keine Verbindung bekommen, als hätte er sein erstes Game und die Firewall net richtig konfiguriert da kommt der Verdacht auf, dass er seine Stats gefakt hat.
            da brauchst du gar nicht zu "rofln". auch wenn man seine firewall konfiguriert hat, geht es manchmal nicht. das zeigt, wieviel ahnung du von dem spiel hast...

Kommentar

<- 70 Siege / 2 Niederlagen / 3 Discons.

Ansonsten hatten wir das Thema in der Art schon mal

-----> :dicht:
              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Lädt...
              X