Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich könnt amoklaufen!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich könnt amoklaufen!!!!!!!!!!!

sers,

also folgendes: ich grad am spielen mit nem neuen account und geiler taktik siegesserie 50. grad eben schön am winnen da plötzlich "DATEN DER EINZELNEN SPIELER NICHT MEHR SYNCHRON" ich denk mir net viel dabei da ich den fehler noch nie hatte dann ich komm wieder ins menü

SIEGESSERIE : 0
    und noch nen disconnect

SCHWEINEREI

meine frage ich hab des replay kann ich irgendwie denen von ea des schicken dass dir mir des wieder weg machen also bei w3 ging des wenn man einen grund hatte!!!!!! ( normal sin mir stats net so wichtig aber der acc sollte mal gut werden mit ner hohen siegesserie)

MAN!!!!!!

Und deswegen machst du ein Thread auf ?

Wie schlimm, der eine Disconnect da...

Kommentar

Damit is er nicht schlimmer oder dümmer als du, der du diesen sinnlosen Heulthread nicht schliesst.

Passiert schonmal, da stimm,t dann irgendwas mit der Connection zum Host nicht.

Passiert meist auf inoffiziellen Maps

Kommentar

@swifty

es geht mir net um den disconnect sondern um die siegesserie

Kommentar

Deswegen muß man doch nicht gleich Amok laufen.

Schau dir vor einem Spiel immer an,wie viele Verbindungsabbrüche der Gegner hat

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

@vernichter

ich hab max. 5 disconnects eingestellt und bin quickmatcher und es war ne offizielle map

Kommentar

dann stell halt 0 ein

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

@vernichter

toll dann kommen ja immer so voll nooooobs mit 5 sin sie zwar auch meistens net über 70-80 wins aber trotzdem

Kommentar

Es gibt keine Möglichkeit, deine Siegesserie zurück zu bekommen.

Und jetz hör auf, hier zu chatten !

Warte ne weile, ungefähr bis morgen Nachmittag, wenn da noch nichts produktiveres als unser gespamme hier gepostet wurde, kannste wieder anfangen, uns mit 3 verschiedenen Posts zu erzählen, was du auch in einem hättest schreiben können.

SACHT MA HABT IHR SIE NOCH ALLE ? HOLT EUCH ICQ, DA KÖNNT IHR CHATTEN :bang:

Kommentar

Original von Vernichter2002
                    dann stell halt 0 ein
                    Ist nicht möglich, bei mir hilft der Filter sowieso nicht.

@octron, das wird glaube ich mit dem(n) nächsten Patch(es) behoben.
                    Soll glaube ich bei Cheatversuchen auftreten, aber manchmal auch als Bug.

@Eternity, in letzter Zeit bist du nur am Anmachen.

Kommentar

Bei solchen Fehlern immer Alt+F4. Da und eigentlich nur da ist das gerechtfertigt....

Kommentar

Wieso werden immer diese "Tipps" gepostet...
                        Denk doch erstmal nach...

Kommentar

[i]

Schau dir vor einem Spiel immer an,wie viele Verbindungsabbrüche der Gegner hat
                          Ja und ? Was sagt das aus ? Ich hab 42 disc. bei kanpp 400 games und davon hab ich ganz genau zwei selbst zu verantworten wegen 24 h Disconnect von T-Online.

Was mich am meisten ärgert, ist daß ich mittlerweile so ca 10 Anläufe beim Quickmatch brauche um ein Spiel zustande zu kriegen.

Und komischerweise sind es immer die mit den vermeintlich guten stats die sofort wieder rausgehen oder schon vor Spielstart verschwunden sind.

Es macht langsam echt keinen Spass mehr

Kommentar

wenn sowas kommt Alt F4 drücken das verhindert den disconect

Kommentar

Wir haben ungefähr 1000 Synchron Threads. Und immer gehts um das selbe...

:dicht:

Kommentar

Lädt...
                              X