Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C die ersten 10 Jahre: Generals und Zero Hour zeigen Keine Schrift im Menü

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C die ersten 10 Jahre: Generals und Zero Hour zeigen Keine Schrift im Menü

Hi Leute,

ich habe mir heute die ersten 10 Jahre C&C gekauft.
    Es klappen alle Spiele bis auf Generals und ZH bei beiden wird im Hauptmenü keine Schrift angezeigt und ich muss raten wo die Menüfelder sind.

Hat vllt. jemand von euch eine Ahnung wie man das Problem lösen könnte.

Viele Grüße Sterwe

AW: C&C die ersten 10 Jahre: Generals und Zero Hour zeigen Keine Schrift im Menü

Klingt nach einem Fehler bei der Intallation. Einfach nochmal machen. Doch vorher probiere mal ein anderen Kompatibilitätsmodus aus.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

AW: C&C die ersten 10 Jahre: Generals und Zero Hour zeigen Keine Schrift im Menü

Ich habe es schon mal neu installiert, aber es hat nichts geholfen. gibt es vllt. die Möglichkeit das ich die Schriften in einen bestimmten Ordner kopieren muss

Kommentar

Eigentlich sollten nach einer korrekten Installation alle Dateien da sein. Haste Generals auch neu installiert?

Btw wäre noch gut zu wissen welches OS du besitzt.

Kommentar

Hi, das Problem hat sich wie von alleine gelöst, einmal in den Ruhezustand oder runtergefahren und mal was anderes gemacht. Später nochmal an den PC und schon klappte alles

Achja falls es anderen hilft das Problem ist bei Win 7 aufgetreten.

Noch ein Tipp am Rande: Kompatibilitätsmodus auf Win XP SP3 stellen dann wird der Hauptmenü Hintergrund korrekt dargestellt werden.

Von mir aus kann der Thread wieder gelöscht werden

Achja, vielen Dank für die Antworten.
          Zuletzt geändert von Dean; 08.05.2012, 15:08.

Kommentar

Klassischer Problemlöser. Viel Spaß beim Zocken. Falls du noch weitere Hilfe benötigst melde dich einfach hier im Forum.

Kommentar

Lädt...
            X