Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Routerproblemlösung in Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Routerproblemlösung in Generals

Wie ich auf United Forum gelesen habe, gibt es nun eine Möglichkeit die Routerprobleme bei Generals so gut wie zu beseitigen. (Bei mir klappts)

Die Lösung:
    Ihr aktiviert die Firewall und aktiviert den DMZ-Modus.

Das ist zwar nicht ganz neu, aber ich denke das wissen die wenigsten, es klappt echt.

Ich bitte alle Router-User hier das mal zu probieren und dann sagen ob's geholfen hat oder nicht.

Ich hab keine ahnung wie man das macht, bin ein obernoob auf dem gebiet, aber ich werds mal jemanden fragen ob er mir damit helfen kann!

Kommentar

Weisst du wenigstens wie du in die Router Config reinkommst ?

Meistens is das im IE, da gibts du die IP vom Router in die Adressleiste ein und dann kannste den konfigurieren.

Wenn du weisst wie du da rein kommst, is es net schwer das einzustellen.

Kommentar

Was ist DMZ?

Kommentar

DMZ schaltet alls ports frei.
          Das ist aber schon länger bekannt mir DMZ.
          Aber zum Glück hab ich keinen Router

Kommentar

Bei manchen Routern existiert der DMZ-Mode nicht.
            Wie bei meinem z.B., habe eine Eumex 704 PC LAN.

Ihr könnt aber als Startport 1 und als Endport 65535 in der Routerkonfiguration eintragen , einmal für TCP und einmal für UDP.
            Das hat so ziemlich die gleiche Wirkung.

DMZ = Demilitarized Zone = Entmilitarisierte Zone = ein PC steht ausserhalb der Firewall

Der Haken dabei ist, dass der PC offen ist und von außen leicht angegriffen werden kann, deshalb sollte man eine Firewall benutzen (was ich nicht tue) !

Kommentar

aso, klar, aber ich hab die im Handbuch stehenden Prots freigegeben und habe keinerlei Probleme! Außer wenn einer meiner Mitspieler auch nen Router hat. Dann gehts net....

Kommentar

bei mir ist das auch komisch, ich kenn einen, hat auch nen router, und mit dem kann ich cnc im netzt spielen, aber sobald ich auf einen anderen server geh, geht nichts mehr....

Kommentar

Ich bin doch nur ein Mädchen , kann mir das mal bitte jm . genau erklären ?

Kommentar

Welchen Router hast du, General Sweet ?

Kommentar

Ähm ...devolo MicroLink ADSL Modem Router oder so .

Kommentar

Zuerst musst du dir die Firmware für deinen Router runterladen: http://www.devolo2.de/infos/treiber/...outer_1_04.zip
                        Wie du sie installierst, steht in der ReadMe-Datei.
                        Musst du halt mit WinZip oder so entpacken.

Nach der Installation gibt's zwei Möglichkeiten:
                        Du suchst überall in der Routerkonfiguraton nach DMZ-Mode und wenn du ihn gefunden hast, aktivierst du ihn und fertig.
                        Wenn du das nicht finden solltest, gibst du im Internet Explorer http://192.168.0.253 ein und guckst nach, ob du irgendwo Ports forwarden (freigeben) kannst.
                        Du trägst dann als Startport 1 und als Endport 65535 in der Routerkonfiguration ein, einmal für TCP und einmal für UDP und speicherst danach ab. Jetzt solltest du nichtm ehr soviele Probleme beim Onlinespielen haben.

So, damit musst du selber zurecht kommen, habe keinen Devolo Router und kann dir das auch nicht näher erklären.
                        Wenn du Fragen hast, kannst du sie ja trotzdem stellen.

Kommentar

ich versteh es einfach net !

Kommentar

Ich kapiers auch nicht, wenn'd dich tröstet

Kommentar

Führt die Schritte einfach beim lesen aus. Net erst lesen und dann ausführen. Sondern dabei. So schwer ist es jetzt auch net geschrieben....

Kommentar

Lädt...
                              X