Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
EAP arbeitet an einer Funktion damit man bei den Replays endlich vorspulen kann und auch auf Pause klicken kann, warum jedoch "technisch" keine Rückspulfunktion möglich ist frag ich mich selbst auch...
Original von Eternity
Also ich würde so einen schieberegler statt der schnellvor-und zurückfunktion einbauen, mit dem man die verstrichene zeit einstellen kann.
Es funktioniert deshalb nicht, weil es kein Video ist, sondern dass Spiel im Replay einfach komplett berechnet wird, als würde es grade laufen. Es werden nur die Mausklicks aufgezeichnet. Aus dem Grund kann man suich auch keine Replays aus alten Versionen anschaun, denn dann würde ein Spiel plötzlich einen ganz anderen Verlauf haben.
This message was brought to you by FiX
There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
bei Blizzard gings schon immer ... Starcraft, schon 4 (?) Jahre alt oder mehr, da geht das. Technisch bestimmt kein Problem....
Weil es keine Aufzeichnung des Bildes ist sondern der Befehle kann ein Gamer auch anders ausgehen, wenn man einen neuen Patch installiert und ein altes Replay anguckt. Dann haben die Einheiten nämlich auf einmal neue Werte usw. Da müsste ea noch nen Versionchanger einbauen, damit man auch ältere Raplays gucken kann.
Kommentar