Servus erstma^^
Also folgendes Problem tritt auf: Will mit nem freund gern Online zusammen spielen aber wir bekommen immer die Meldung das der Verbindungsaufbau nicht möglich sei. Wir können aber beide online(getrennt von einander) gegen andere spieler spielen. Nur gegeneinander/zusammen funktioniert es nicht.
Kurz zu den Daten:
-beide Windows 7 64bit
-beide die Originalversion (natürlich auch verschiedene Serials)
-Beide die Option.ini eingefügt
-Mit firewall aus auch schon probiert aber kein erfolg
-Er sitzt in Österreich ich in Deutschland
-Über Hamachi/Netzwerk auch kein Erfolg
Was mich am meißten wundert ist das wir ja beide online spielen können nur halt nicht zusammen -.- Habt ihr schon von ähnlichen fällen gehört oder wart ihr selber mal betroffen? Würde mich mega freuen wenn uns einer weiterhelfen könnte.
Wenn noch mehr daten/details benötigt werden einfach raus damit
Also folgendes Problem tritt auf: Will mit nem freund gern Online zusammen spielen aber wir bekommen immer die Meldung das der Verbindungsaufbau nicht möglich sei. Wir können aber beide online(getrennt von einander) gegen andere spieler spielen. Nur gegeneinander/zusammen funktioniert es nicht.
Kurz zu den Daten:
-beide Windows 7 64bit
-beide die Originalversion (natürlich auch verschiedene Serials)
-Beide die Option.ini eingefügt
-Mit firewall aus auch schon probiert aber kein erfolg
-Er sitzt in Österreich ich in Deutschland
-Über Hamachi/Netzwerk auch kein Erfolg
Was mich am meißten wundert ist das wir ja beide online spielen können nur halt nicht zusammen -.- Habt ihr schon von ähnlichen fällen gehört oder wart ihr selber mal betroffen? Würde mich mega freuen wenn uns einer weiterhelfen könnte.
Wenn noch mehr daten/details benötigt werden einfach raus damit
Kommentar