Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>>Großer Replay Thread<<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• >>Großer Replay Thread<<

Da ich anscheinend kein Replay Forum bekomme, ( ) mach ich halt einen großen Thread dazu auf.

Ich hoffe das funktioniert hier genauso gut wie auf cncforen.

Postet fleißig Replays !

Wer kein Webspace hat kann mir das Replay an MeTh0DmAn@web.de schicken und ich lade es dann für euch hoch. (Allerdings nicht mehr als 100 kb )

Dann poste ich gleich mal 5 Stück:

Replay 1
    Replay 2 <-- Das is ein Quitter
    Replay 3 <-- Sehr gutes Replay
    Replay 4
    Replay 5

Sind alles 1on1's, die ich alle gewonnen habe.
    Gehen auch nicht lang, also könnt ihr ruhig angucken.

Hab mir mal alle gezogen. Schaue sie mir morgen an. Wo bekommt man nen guten Webspace??Brauche den auch noch für mein Forum.

Kommentar

Es gibt auch jede Menge downloads hier:

http://www.mymtw.de/mtw2/filebase/de...?section_id=53

wenn du schon so geil drauf bist

Kommentar

Hier ein geniales replay, von meiner letzten lan !!!!!

sofort downloaden !!!

amd1800+ thunderdoom vs Cloud + Kuhkönig

Kommentar

Nach dem Board vs. Board-Turnier werde ich mal paar zum Download freigeben, wenn ihr es wollt.

Kommentar

j0p mach das mal wollte dich sowieso mal fragen ob du mir mal nen replay machen kannst

Kommentar

So, hier hab ich 2 frische 2on2, in dem die Gegner eigentlich keine Chance hatten.

Gegner hatte 0 Chancen

2 Quitter

Zur Errinerung, ich bin DaRul0r2k.

Kommentar

Echter Cheater

Also ich habe kein cooles replay aber eins das beweisst das es onlinecheats gibt.

In dem Replay baut der Rosane auf einmal mitten im game Die ganze basis meines Clanmates voll und baut alle eingänge dicht damit man nciht bei ihm durchkommt.

Er baut soviele bis es schliesslich zu nem Absturz des games kommt.

Er hat gleich am anfang nur 1 schranke bei sich in der base und nach 15-30 minuten baut er [GDR]Daywalkers ganze base voll.

P.S. Ich hab kein Webspace kannst du das für mich uploaden swifty bitte bitte bitte diese cheater müssen unschädlich gemacht werden.

Kommentar

War das eine offizielle Map ?

Kommentar

Hier hab ich ein geiles Replay.

Gerade eben gemacht, wäre fast draufgegangen. Da sieht man auch den Teamzusammenhalt.

Mein Kumpel kam extra zurück um mein Arsch zu retten.

Gutes 2on2

Kommentar

RE: Echter Cheater

Original von Blutdurst
                      Also ich habe kein cooles replay aber eins das beweisst das es onlinecheats gibt.

In dem Replay baut der Rosane auf einmal mitten im game Die ganze basis meines Clanmates voll und baut alle eingänge dicht damit man nciht bei ihm durchkommt.

Er baut soviele bis es schliesslich zu nem Absturz des games kommt.

Er hat gleich am anfang nur 1 schranke bei sich in der base und nach 15-30 minuten baut er [GDR]Daywalkers ganze base voll.

P.S. Ich hab kein Webspace kannst du das für mich uploaden swifty bitte bitte bitte diese cheater müssen unschädlich gemacht werden.
                      was für ein Trottel ... waren es zufällig nur Gerüste ^^ ?
                      Denk mal drüber nach

Kommentar

Das Replay is leider 16kb zu groß.

Aber ich werd es mir jetzt angucken und euch dann sagen ob es ein Cheat war oder nicht.

edit: Ja! Das is definitiv ein Cheater ! Der hat so ne komische Schranke in seiner Base stehen, und hatte nach paar Minuten schon 5 Fallschirmjäger, wozu man allerdings 3 mal befördert werden muss !

Ich werde versuchen das Replay irgendwo hochzuladen.

edit 2: jetzt nach längerer zeit, aber ohne etwas zu tun, er kann niemals 5 mal befördert worden sein, schickt er schon b52 bomber. ich denke das is ein cheater...

Kommentar

so

Also.
                          1. Es war ne offi map.

2. xxkanexo das waren schranken wie Swifty schon sagte.

3. Swfty wenn du noch weiter guckst dann siehst du wie er die ganze map damit Vollplastert und somit das vorrücken von panzern und bauen von gebäuden verhindert.

P.S. Kannst du das replay nicht in ein Zip packen?
                          oder sonst mach ich dir ein Screen von den ganzen schranken

Kommentar

Yo, habs gesehen ! Das is ein Cheater, das kann kein Bug sein. Und nach 5 Minuten kann man nie und nimmer schon 5 Fallschirmjäger haben !

Ich werde das Replay irgendwie hochladen.

Kommentar

Vielleicht solltest du das Replay auf dem offiziellen Board veröffentlichen, Blutdurst oder Swifty.

Kommentar

Lädt...
                              X