Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr einen Boykott des Addons unterstützen? (nickt kaufen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Würdet ihr einen Boykott des Addons unterstützen? (nickt kaufen)

Mit Patch 1.6 wurde viel versprochen, wenig gehalten...

Ich verweise mal auf den Thread: Offener Biref an EA LA

EA will mal wieder für ein halbfertiges Spiel möglichst schnell ein Addon hinterherschmeissen, in dem Sachen enthalten sind, welche eigentlich schon im eigentlichen Spiel enthalten sein sollten.
    (versch. Generäle zur Auswahl)

Ladderkit nicht fertig, fehlende Wetterfunktionen etc. viel versprochenes fehlt noch, doch für ein Addon, für welches man dem dummen Kunden wieder Geld aus der Tasche ziehen kann, das geht immer.

Würdet ihr einen Boykott des Addons unterstützen? Sprich das Addon nicht kaufen?

Für mich hört sich das Addon nach Müll an und ich werde es mir wohl nicht kaufen, solange das Hauptprogramm die versprochenen Features nicht Aufweist.

Ich weiss nicht ob ich es mir kauf. Ich wart ab was die ersten Leute dazu sagen.

Kommentar

Tjo, wenn das DC beim Addon immer noch geht kaufe ich es mir eh nicht, sollte es aber raus sein und die ganzen anderen 40-50 Bugs dann nur vielleicht. Und wenn die Generals nicht balanced kriegen in den nächsten 2-3 Monaten versteigere ich das bei E-Bay!

Kommentar

Die sollen erstmal nen ordentliches Orginal Game draus machen!! dann kann man vielleicht an Addon denken!

Kommentar

noch ziemlich unausgereift

Hallo,

trotz der ausführlichen Kritik an CCG, alle Kritikpunkte stimmen natürlich, zocke ich das Game immer noch gerne Online. Klar, die Quitter gehen ein auf die Nüsse aber zum Glück gibt es ja noch ehrliche und gestandene Zocker. Die Statistik ist mir persönlich egal. Gut, ärgerlich sind die Fragen der Mitspieler: Warum hast du denn soviel Disc?. Naja, die erhofften Änderungen sind ja nur zum Teil umgesetzt worden. Habe gestern gesehen, wie 10 Buggys der GBA auf 1 mobile Atomnuke der Chinesen geschossen haben. Da tat sich gar nichts!!!!! Die Nuke wurde nicht mal angekratzt und zerstörte in allerseelenruhe die Buggys. Aber das Problem kennen wir ja alle schon.
          Man sollte sicherlich den Aufwand der Programmierer von EA mit den von Blizzard vergleichen. Scheisse, schneiden die da bescheiden ab. Der Aufwand der bei Warcraft 3 betrieben wird, um alle User zufrieden zustellen, ist schon gewaltig. Einmalig auch das ausgrenzen von Cheater (super, weiter so).
          Ich werde noch eine Zeit CCG zocken. Der Spass ist noch da und übertüncht noch den Ärger über die ganzen Bugs. Werde mir das AddOn auf jeden Fall kaufen. C&C steht bei mir immer noch als Pflichtkauf auf der Einkaufsliste. Noch.......

Kommentar

Ich besorg mir erstmal das Add-On bei Ebay und schau es mir an!

Kommentar

Ich weiss nicht... dann musste man UT2003 ja auch boykottieren. Die haben ja auch viel gesagt und nix gehalten.. zuerst sollte man ja Beim Einzelspiel sich leute vom gewonnen geld kaufen können und die "Söldner" sollten auch besser in dem gebiet, wo man sie einsetzt, werden. War aber irgendwie nix !

Aber bei Generals... naja ich glaub ich kauf mir das Addon trozdem ! Da Addon normalerweise auch nicht mehr als 35€ kosten!

Kommentar

Featuers die nicht im Hauptprogramm nicht gehalten wurden:

- Wärend des Spiels ändert sich auch die Tageszeit und durch eine bessere Beleuchtung werden auch richtige Schatten geworfen

Das wäre ein schönes Feature geworden! Warum verliert keiner mehr ein Wort darüber?
                Oder Wetterfeatures wie Regen, Schnee usw... Diese Wettereffekte sollten sich auf die Einheiten auswirken, wie z.b. langsamer bei Regen etc. DAS wäre Material für ein Addon, nicht ein paar einfallslose neue Einheiten.

- Der Spieler kann zwischen neun Generälen (unter anderem ein NATO-Panzergeneral und ein General der chinesischen Geheimpolizei) wählen - jeweils ein besonderes Fahrzeug und mehrere Spezialfähigkeiten für die Generäle.

Das ist sowieso der Hammer, dieses Feature will uns EA also im Addon verkaufen?! Das sollte ursprünglich im Hauptprogramm enthalten sein!

- C&C Generals ist das erste Command & Conquer, in dem keine Schauspieler, sondern animierte Figuren die Story vermitteln.

Story?? Wo ist eine?

Ladderkit

Wird uns, wie ich EA kenne auch als neues Feature im Addon verkauft.

Da Addon normalerweise auch nicht mehr als 35€ kosten!
                Da sieht man, das du Hauptsächlich EA Spiele kaufst! Ein Addon für umgerechnet 70 Mark?? Dafür hat man früher ein Spiel bekommen!
                Frozen Throne, kostet 21 Euro! Und das ist mehr als nur ein Addon... das könnte man schon fast als eigenständiges Spiel verkaufen.
                Und warum ist es so gut? Weil Blizzard sich ZEIT lässt!
                EA bringt nach 8Monaten schon ein Addon, wo das Hauptprogramm noch lange nicht fertig ist!

Eine "no SW Lobby" einzuführen, aber dann nichtmal fähig sein einen "No-SW" Schalter in den Spielsettings einzubauen ist schon mehr als peinlich.

Naja ich bin sauer darauf wie EA uns behandelt und wie wir immerwieder darauf reinfallen...

Kommentar

Original von Nagash
                  - Wärend des Spiels ändert sich auch die Tageszeit und durch eine bessere Beleuchtung werden auch richtige Schatten geworfen

Das wäre ein schönes Feature geworden! Warum verliert keiner mehr ein Wort darüber?
                  Oder Wetterfeatures wie Regen, Schnee usw... Diese Wettereffekte sollten sich auf die Einheiten auswirken, wie z.b. langsamer bei Regen etc.
                  Das wär keine Innovation, das gibts schon seit Earth2150, und das Game ist 4 Jahre alt. Wenns schwer stürmt, müssen Helikopter langsamer fliegen oder ganz landen, es kann schneien, deine Base schneit ein (scheisse man sieht das geil aus, wenn die Bulldozer dann Schneehaufen vor sich her schieben und deine Gebäude mit ner Schneeschicht belegt sind), bei Regen fahren Einheiten langsamer, wenns Nacht wird (wohlgemerkt im Game läuft immer ne Uhr, also wirds ca alle 10 Minuten nacht, morgen, tag usw), machen sie Licht an, man kanns aber auch ausschalten um z.B. nen geheimen Angriff vorzubereiten (der Gegner sieht dich dann nicht so gut, dafür bist langsam und siehst auch net viel).

Werde mir das Add-on wohl nicht kaufen, EA sieht von mir kein Cent mehr.

Kommentar

@ Nagash
                    Das mit der Generalswahl zu beginn einer partie kannste dir auch hier als mod runterladen.
                    Ich persönlich finds ohne Generäle besser, da man im spiel durch die generals-upgrades relativ schnell seine taktik anpassen kann. Kommt der gegner zum beispiel immer wieder mit panzern entwickle ich als chinese erstmal das mienenfeld anstatt die artillerie.
                    Und schatten die gibts doch! nagut die bewegen sich nicht sehr viel aber werden immerhin durch berge oder so gebrochen.
                    Das mit dem wetter fänd ich klasse. Ist sowas denn fürs addon geplant?

Ich werd mir das addon auf jeden fall zulegen, da ich trotz einiger bugs dennoch verdammt viel spass beim zocken habe und das denk ich mal auch so bleiben wird .
                    Aber man weiss ja nie...........

Kommentar

Original von BlackWolf
                      Original von Nagash

Oder Wetterfeatures wie Regen, Schnee usw... Diese Wettereffekte sollten sich auf die Einheiten auswirken, wie z.b. langsamer bei Regen etc.
                      Das wär keine Innovation, das gibts schon seit Earth2150, und das Game ist 4 Jahre alt. Wenns schwer stürmt, müssen Helikopter langsamer fliegen oder ganz landen, es kann schneien, deine Base schneit ein (scheisse man sieht das geil aus, wenn die Bulldozer dann Schneehaufen vor sich her schieben und deine Gebäude mit ner Schneeschicht belegt sind), bei Regen fahren Einheiten langsamer, wenns Nacht wird (wohlgemerkt im Game läuft immer ne Uhr, also wirds ca alle 10 Minuten nacht, morgen, tag usw), machen sie Licht an, man kanns aber auch ausschalten um z.B. nen geheimen Angriff vorzubereiten (der Gegner sieht dich dann nicht so gut, dafür bist langsam und siehst auch net viel).

Werde mir das Add-on wohl nicht kaufen, EA sieht von mir kein Cent mehr.
                      Genau sowas würde ich mir für ein Addon wünschen! Mit der Engine von Generals (die wirklich verdammt gut ist) würde das sicher hammergut rüberkommen.

@John J. Ich bin gegenüber der Generalswahl am Anfang auch skeptisch, und würde es lieber so behalten wie es im moment ist, es änder aber nichts an der Tatsache, dass es von EA für das Hauptprogramm vorgesehen war, aber nun als große Innovation für Zero Hour beworben wird.
                      Ausser dieser "Neuerung" (welch ironie), neuer Maps und paar neue Einheiten gibts ja nix neues im Addon.
                      Und für das müssen wir dann wahrscheinlich noch 30€ auf den Tisch legen.
                      Schade das Blizzard die C&C Reihe nicht erfunden hat.
                      C&C Generals mit dem Support von Blizzard und dem Battlenet als Onlineplattform ein TRAUM!

Kommentar

Blizzard und Commmand & Conquer , EIN TRAUM.

Kommentar

nö, weil sie arbeiten so gut sie können, glaub ich
                          außerdem fallen einem garnicht alle fehler des spiels auf...
                          oder doch?

Kommentar

Ich persönlich besitze Gen. nicht, hab es aber ausgiebig bei Freunden gespielt. Deshalb werde ich mir natürlich nicht das Addon kaufen (wer hätte das gedacht?). Trotztdem kenne ich GEN & EA und habe mich auch über das Addon informiert. Ich persönlich sehe nicht so sehr den Sinn dieses Addons: Das Hauptprogramm ist noch nicht einnmal fertig, bevor man da wieder etwas rausbringt, sollte man erst einmal das Hauptspiel richtig zum Laufen bekommen Und so richtige Neuerungen sind das auch nicht. Das meiste war doch schon für GEN versprochen, oder? :rolleys:
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich werde mir das Add-on auf Jeden besorgen... erstmal warte ich bis es das in der Videothek zum ausleihen gibt und pack mir das drauf.... guck mir das an und wenns gut genug ist werde ich mir die CD kop...äh... kaufen.

Kommentar

Lädt...
                              X