Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übler Virus durch Custommap

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übler Virus durch Custommap

Hallo Leute, seit dem 29.07 habe ich mir einen fiesen Virus eingehandelt das Miststück heisst wintrim.exe Ihr denkt jetzt sicherlich shit happens, doch das geile daran ist das ich Ihn mir beim CnCG daddeln eingefangen habe. Vermutlich beim uploaden der Karte Citysiege 4. Die Kröte haut mich nach einiger Zeit auf den Desktop mit der Fehlermeldung "Virus oder Systemüberhitzung blablabla Fehler". Danach habe ich sofort mein Norton Anti Virus Check gestartet und das Miststück gescannt. Da er sehr Neu ist, gab es dafür noch keine Lösung seitens Norton. Also Leute passt auf.
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Erst die Cheater jetzt verseuchte Maps ich frage mich wo das noch enden soll.

ich denke das war eher zufall. ich denke ned das einer extra noch n virus in seine map einbaut. lol so behämmert is doch keiner...

Kommentar

Das interresante daran ist, dass mein Buddy seitdem das gleiche Problem hat. Übrigens funktionieren gar keine Games mehr. Norton hat mich schon informiert das es sich um einen Trojaner handelt.

Kommentar

Find ich ganz schön beschissen. Naja, danke für die Info!

Edit: wenn der wirklich das Teil in seine map gebaut hat gehört der mit den Ohren an die wand genagelt!

Kommentar

Das is ja Hammerhart !!! Die Leute müssen echt Langeweile ham...
          Is aber ne Saugute Idee... virus in ne Map integrieren...

I HAU MI WECH !!!

Kommentar

Vielleicht kriegst du 'n ja auch noch?!
            Dann haben wenigstens auch mal die anderen was zu lachen

Kommentar

4get it, ich spiel kein Generals mehr und außerdem...

Wenn irgendjemand auf meinen Rechner zugreifen will, Seh ich gleich mal seine IP und dann brat ich den auf kleiner Flamme... :rolleys:

Kommentar

Jetzt aber mal Spaß beiseite. Das ist jawohl wirkich zum Kotzen. Du sitzt vorm Rechner, freust dich übers Spiel und dann crasht der ganze Mist (und es liegt nicht an EA ). Da würd ich den Verantwortlichen gern an die Wand klatschen und festnageln bis er verhungert ist .

Kommentar

Original von Eternity
                  4get it, ich spiel kein Generals mehr und außerdem...

Wenn irgendjemand auf meinen Rechner zugreifen will, Seh ich gleich mal seine IP und dann brat ich den auf kleiner Flamme... :rolleys:
                  Hackst du mich mal bitte? Ich geb dir auch meine IP, will dich ja gar nicht dazu bringen, selbige durch das Board rauszufinden.
                  Möchte dich gerne mal dabei sehen, wie du meine Hardwarefirewall und zusätzlich Norton umgehst, um mich auf kleiner Flamme kochen zu können. Zu 99,99% wohl Sub7-Scriptkiddie.

Also bitte geh mal auf kleine Fahrt mit solchen Äusserungen, damit machst du dich lächerlich.

Es gibt vielleicht in Deutschland 5000 Leute, die meisten davon Informatik-Profis mit Diplom und Staatsexamen, die wirklich Leute anhand ihrer IP hacken können. Der Rest ist Schwachsinn.

Gibt paar Ausnahmen, aber der Prozentsatz, der W9x/ME ohne Firewall verwendet, der ist rel. klein, und selbst da ist es nicht "soooo" einfach.

Kommentar

Diese CCG-Virenmeldung hatte ich auch schon öfters, aber ohne einen Virus zu haben.

Wie soll eine .exe in einer Map stecken? Die Maps werden doch als .tga übertragen.

Kommentar

Gibt paar Ausnahmen, aber der Prozentsatz, der W9x/ME ohne Firewall verwendet, der ist rel. klein, und selbst da ist es nicht "soooo" einfach.
                      Also das ist ja wohl wirklich Simple ohne
                      Firewall und dann noch mit Win9x/ME.

Kommentar

hey N3M3sIS!

Du hast doch Mapcontest gewonnen! hab aber nirgens nen link oder sowas damit man deine map mal ziehen kann! würde mich mal interessieren!

Kommentar

^^ Jemanden ohne FW und auf windows 9x zu hacken is wirklich nicht so schwer.

Außerdem wissen die meisten Leute nichtmal was ein Trojaner is... :rolleys:

Gehört hier aber echt nicht hin, B²T

Kommentar

Mein Thread zum Thema Viren und Dialer findet ihr im Off-Topic Forum , schaut mal rein

Kommentar

Ich hatte mal das mich einer gehackt hat er meinte nach dem spiel beginn ja ich hack dich jetzt da sagte ich ja mach doch (hatte meine firewall an) und dann fing er an zu mecker warum ich ne firewall hab. Ich dachte schon aber nene der kerl is so dumm der wurde nich grad mit verstand geküsst

Kommentar

Lädt...
                              X