Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partner übernehmen oder weg?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partner übernehmen oder weg?

Wenn ich 2on2 (oder mehr) spiele, kommt es vor, dass mein Partner weg ist. Manchmal habe ich seine Einheiten, Base usw. Manchmal nicht. Woran liegt das?

Hatte gerade den Fall, dass sich meiner aus dem Staub gemacht hat und ich alleine dastand, mein Gegner aber das Glück hatte, von seinem abhauenden Partner alle Einheiten zu behalten...

Du bekommst seine Einheiten, Gebäude usw. wenn er aufgibt! Wenn er beendet, is er weg ohne das du was bekommst.

Kommentar

Ich hätte gedacht, es macht keinen Unterschied, ob man aufgibt oder spiel beenden wählt? Ich krieg nur keine Einheiten, wenn der partner disct...

Kommentar

wenn er disc ist das wie beenden!! und die einheiten sind weg! nur wenn er aufgibt kannst du noch seine gebäude und einheiten nutzen

Kommentar

alt+f4 ist nicht das selbe wie wenn man auf beenden klickt.

wenn man aufgeben klickt bekommt der verbündete seine einheiten und man bleibt noch im spiel und kann noch zuschauen.

wenn man auf beenden oder verlassen klickt ist das selbe wie aufgeben nur man verlässt auch gleichzeitig das spiel.

Kommentar

wenn du alles von ihm bekommst,biste gut drann, china mit usa zb. gekoppelt ist cool!ovis + auroras usw.
            macht spass
            aber ich hab ne partne(DEIMOS)mit dem zock ich immer,und der verlässt mich nie im game, wir zocken immer zusammen(meistens gewinnen wir auch )

Kommentar

jo ich spiel auch nur mit Partner die ich kenne und die verlassen die ein game

Kommentar

Allein deswegen spiele ich nie 2vs2.

Kommentar

ich spiel ab jetzt immer mit meine clan mates

Kommentar

Ich spiel auch nur mit clanmates

Was ich panne an Generals finde ist, dass wenn ich plattgerusht werde, mein Ally aber noch beide Gegner erledigt. ich *sie haben verloren* zu hören kriege...bei w3 gibts da noch n Win, was ich in einem Teamspiel normal finde...

Kommentar

also im normalfall würde ich dan das game beenden den ein 2vs1 macht keinen funn

obwohl ich auch schon 2 gegener auf flame mächtiog in schach gehaltenb habe wurde dann aber nach 3 h langweilig :

Kommentar

Lädt...
                      X