Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C GENERÄLE ( C&C GEN entschärft )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C GENERÄLE ( C&C GEN entschärft )

Also ich weiß naj nicht der name würde mich schon abschrecken es zu kaufen!! und naja es wird ja nun alles rausgenommen was beim richtigen Grn ( Orginal ) schon kagge war!! GBA wirft jetzt also mit blumen und die Robos fallen um!! sehr geschmackslos!

Und was haltet ihr nun davon ( Titel etc. )
    0
    wie jetzt soll das noch Gen sein??
    0%
    0
    Also bei dem namen bekam ich nen kaufblock!
    0%
    0
    Ich würde es mir trozdem holen
    0%
    0

find ich nicht in ordnung, die sollten sich liebr darum bemühen, dass die indiziernug von generals ( die orginalversion aslo , die hier zwei wochen auf dem markt war) aufgehoben wird.

Kommentar

Ich find das eigentlich ganz gut, lieber so eine Version als garkeine, und GBA...

Spiel ich eh nie.

Kommentar

also wirklich !!

was klingt denn an "GBA" > Globale befreiungs Armee
        böse, und was mit dem "al quaida" schrei der GBA kerserne wurde der etwa auch getilgt?

generals ist doch eh schon blut lehr

um es auf den punkt zu bringen!!

für so ne scheisse würd ich keinen cent ausgeben

Kommentar

ICh habe mich mal bei EA eingeschlichen und sie haben über Generäle Gesprochen, hier das Viedo: EA

Kommentar

ich hol mir das game sicherlich nicht.
            ich habs mir geholt weil man da mit echten panzern und soldaten spielt.
            wenn das jetzt alles durch droiden und roboter ersetzt wird... ist doch krank!!!
            Also,jeden der sich das game holt erkläre ich für hirnlos und vollkommen bekifft

Egal,ich hab mir früh genug die Original version gek(l)auft.

Kommentar

ich würds mir nur holen wenn es nicht teurer als 20 - 25€ ist und das Addon nur für die entschärfte Version rauskommt

Kommentar

Ich finde das total lächerlich...

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich glaube kaum, dass hier jemand CCG nicht hat und somit die entschärfte Version kaufen wird.

Ich werde sie nur mal testen !

Kommentar

Ich weiß nicht ob ich sie spielen würde wenn ich in Deutschland leben würde, ich würde eher meinen Eltern sagen sie sollen mir die Originale Version kaufen ^^

Kommentar

Dieses entschärfte "Generäle" ist doch total krank. Toll, jetzt kann eine nicht existente GBA gegen Massen von Cyborgs kämpfen. Wie cool

Ich finde es nur schade, dass EA - obwohl das deutsche Recht auf ihrer Seite war - im Rechtsstreit so schnell aufgegeben hat. Gegen geltende Gesetze wurde nicht verstoßen, aber trotzdem haben sie vor der BPjM gekuscht.

Kommentar

ich brauchs mir nicht zu kaufen ich hab schon die original.

und wenn das addon nur auf der entschärften version geht oder das orginal in eine entschärfte version mach dann hol ich mir die US version.

Kommentar

so ne scheisse würd ich nich mal mit der kneifzange anfassen

Kommentar

äääh.. mal 'ne andere frage:
                            steht eigendlich irgendwo was wie umgeändert wurde??

*Edit*
                            habs schon gefunden

Kommentar

Ich find einfach nur lächerlich.Wird von mir nicht gekauft

Kommentar

Lädt...
                              X