Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generäle oder Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generäle oder Generals

Welches C&C soll ich mir holen?
    Generals oder Generäle?
    Generals kostet mich 60€ und
    Generäle nur 30€, aber geschnitten?
    Wird es dafür nicht auch ein Blutpatch ähnliches geben,
    damit ich die Uncut habe?

ja ich werde wohl sowas in die richtung machen...
    oder installier mit der uncut und nimm den serial der cut version
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Wie du kannst solche Patches programmieren?

Kommentar

Goßartig Programmieren brauch man da neke ich garnicht. Man müsste ja nur z.B. diese Robotor Models mit den Original Models ersetzen - sprich einfach mit den Original Daten überschreiben.

Wie man die GBA wieder zurückbekommt weiss ich allerding nicht. Aber das Game wird ja ansich noch den gleichen Code haben (quasi wie ein Mod) also sollte es nicht soooo schwerig sein das wieder Uncut zu bekommen.

cya eric

Kommentar

Hallo,

bei www.defcontv.de gibt es C&C Generals noch als
          normal Deutsche Version ...
          Gruß

MiG

Kommentar

Generals bekommt man noch in jedem kleinen Laden aber halt nur hinter der ladentheke musst halt den Besitzer kennen
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

ich kann nur immer wieder www.amazon.co.uk empfehlen! die (in meinen augen von der sprachausgabe her bessere) englische version, für runde 50€ inkl. Versand! uncut!

Kommentar

Ich empfehle dir generals da die BPJM es nicht indiziert hätten wenn der scheiß Irakkrieg nicht gewesen wäre

Ok man muss ja zugeben das die GBA in dem Spiel chon krass dargestellt wird aber warum sowas verharmlosen durch roboter ? Wissen das es Menschen sind die sich dort eigentlich in die Luft jagen tun wir es doch trotzdem, oder ? In wirklichkeit rennt hier auch kein Cyborg rum und sprengt sich in die Luft also was sollte der Kram.

Ich empfehle dir einfach Genrals...alleine schon wegen dem Titel(Generäle )

Kommentar

Wenn sich ein Selbstmordattentäter (GBA) in seiner Verzweiflung die Luft sprengt, so findet das die Zensurbehörde menschenverachtend. Wenn aber ein amerikanischer B52-Bomber einen Bombenteppich legt und dabei eine halbe Stadt unter sich begräbt, so ist das ganz normal. Geschieht ja alles für eine Gute Sache und für die Erhaltung der freien Welt. Schon seltsam, unser "Gerechtikeitsverständnis".

Kommentar

Original geschrieben von sillow007
                    Ok man muss ja zugeben das die GBA in dem Spiel chon krass dargestellt wird aber warum sowas verharmlosen durch roboter ? Wissen das es Menschen sind die sich dort eigentlich in die Luft jagen tun wir es doch trotzdem, oder ? In wirklichkeit rennt hier auch kein Cyborg rum und sprengt sich in die Luft also was sollte der Kram.
                    Also ich find die GBA nicht zu krass es ist einfach Real!!Im anderen Punkt der Verharmlosung hast du vollkommen recht!

Original geschrieben von TomID
                    Wenn sich ein Selbstmordattentäter (GBA) in seiner Verzweiflung die Luft sprengt, so findet das die Zensurbehörde menschenverachtend. Wenn aber ein amerikanischer B52-Bomber einen Bombenteppich legt und dabei eine halbe Stadt unter sich begräbt, so ist das ganz normal. Geschieht ja alles für eine Gute Sache und für die Erhaltung der freien Welt. Schon seltsam, unser "Gerechtikeitsverständnis".
                    Jaja das ist halt die BPJS.Ohne Sinn und Verstand!

Kommentar

Lädt...
                    X