Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übermorgen ist Demo-Tag!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übermorgen ist Demo-Tag!

jo, mittwoch 20.08.2003.

keine ahnung, warum nun ausgerechnet nvidia das teil präsentiert, aber irgendeinen deal werden die halt geschlossen haben : http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

naja, nur zur info. die meisten wird es hier eh nicht interessieren. mich auch nicht. warum auch (jetzt noch)?

TL

Zum Beispiel weil diese Demo vermutlich andere Levels als das Hauptspiel (evtl. sogar eine neue, klleine Kampagne?) enthalten wird ?

Das ganbs schon bei WC3

Kommentar

da bin ich mir nicht so sicher!! warum die aber bei nvidia kommt ist mir auch unlogisch war EA nicht publischer
      ?

Kommentar

hat ja mit publisher nicht so viel zu tun. das fließt ein bischen knete und dann müssen die jugendlichen (und andere interessierte) eben bei nvidia vorbeischauen, um an ihre generals-demo zu kommen. also wer sie sofort morgen haben will. später wird es sie dann eh wieder überall zum saugen geben.

ist ja nicht das erste mal, daß man durch querverträge versucht, mehr kunden zu erreichen. es war ja bereits mal im gespräch, bestimmte spiele "aufzukaufen", damit diese dann nur mit dem und dem grafikkarten-typ laufen.

hören werden wir speziell von nvidia bestimmt noch mal was aus der richtung, gerade jetzt, wo sie schon nicht mehr die grafik-chips für die kommende xbox2 liefern dürfen (jetzt ati). welch schmach..

TL

Kommentar

wer braucht jetzt noch eine demo???

Kommentar

ist ja geil das die demo jetzt schon kommt.
            nachdem ich das spiel zum fünften mal geknackt habe....
            kommt 'ne demo nicht normalerweise VOR dem Release des Games?? dachte ich eigendlich...

Kommentar

ja,eigentlich schon,aber da gab es doch diese kacke mit der indizierung,und das is jetzte die endschärfte version von cnc gen. deswegen.
              ansonsten hätten wir alle schon vorher ma ne runde cnc zocken können :rolleys:

Kommentar

Die Demo wird bestimmt lustig.

Kommentar

naja, das saugen dürfte sich für uns nicht mehr lohnen. gehe felsenfest davon aus, daß es eine normale (oder vielleicht zwei) singleplayer-mission zum antesten gibt und mehr nicht.

das einzige, was mich jetzt noch zum download anregen könnte, ist die neugier, mal zu sehen, wie generals nun in der neuen fassung ist. mehr nicht.

TL

Kommentar

Eben, TL.

Und eben da diese Missionen nun Entschäft sind, spielen sie sich auch anders.

ich hoffe ja, das es GLA... nee, moment... Globale Befreiungstruppe oder so hießen die oder ? Na ja egal, das es missionen von denen sind

Kommentar

dann ist das jetzt die GBT.... :rolleys:

Ich saug mir die Demo aber auch mal saugen... um zu glotzen wie die "entschärfte" version ist...

Kommentar

Die Demo kommt. 20 August... das stand schon in den news.

lassen wir uns mal überraschen.

Kommentar

3000. Beitrag!

Kommentar

super und wann kommt die demo wo??????

btw: moin ich bin wieder im forum

Kommentar

offroader was issn das für ne "seht her ich macht " kinder signatur *würg*

Kommentar

Lädt...
                              X