Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals/Generäle+Zero Hour/Die Stunde Null

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals/Generäle+Zero Hour/Die Stunde Null

Da sich immer mehr Leute darüber beschweren, das wir hier in Deutschland nur eine geschnittene Version des Addon bekommen, mach ich mal diese Thread auf, um euch zu sagen, was ihr machen könnt, um mit der indizierten Version "Zero Hour" zu zocken.

1. Wenn es stimmt was ich gelesen habe, braucht ihr garnix machen und man kann das englische Addon einfach drüber installieren. (Da bin ich aber pesimistisch bis es mir jemand bestätigt)

oder (Sichere Variante)

2. Ihr holt euch die SpeechEnglish.big, AudioEnglish.big und English.big und kopiert diese in euer Generals Hauptverzeichnis. Jetzt müsst ihr noch in der Registry von Generals die "language" auf "english" stellen und somit habt ihr die vollwertige Englishe Version.

Somit kann man das Addon einfach installieren. Bei der anderen Variante kann es dazu kommen, das es bei der Installation Fehler wegen den verschiedenen Sprachen gibt.

Also niemand muss sich das geschnittene Addon kaufen, esseidenn, ihr habt kein Generals sondern Generäle. Dann müsst ihr wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Aber ich denke man wird aus Generäle auch Generals machen können und das Addon kann man sicher auch zur Uncut-Version machen.

Also meckert jetzt nicht mehr so viel rum. Niemand muss sich "Die Stunde Null" antun.

Update:

Habe eben gelesen, dass wenn man die dt. Generals Version hat (uncut) kann man sich auch das Addon "Die Stunde Null" holen, da angeblich alle Einheiten und Sounds gleich bleiben.

Woher haste die Info dass Generals (dt.) auch mit Stunde Null ohne Probleme funzt? Kann ich mir bloß ne so richtig vorstelln denn wie sieht das denn aus wenn man normale Soldaten produziert und daneben Cyborgs rumhockn? Außerdem is das ja blöd dass dann trotzdem die Sounds für die Addon-Einheiten eingebunden werdn... Kann mich damit noch ne so richtig anfreundn..

Kommentar

Die Stunde Null ist mit beiden Spielen (Generals+Generäle) kompatibel. Das weiss ich 100%ig.

Und normale Soldaten und daneben Cyborgs ? Ich hab gesagt: Wenn man sich Die Stunde Null holt und hat aber das ungeschnittene Generals, dann bleibt alles wie bei Generals, keine Cyborgs und so. Das weiss ich aber nicht 100%ig. Hab ich nur mal gelesen. Wenn's stimmt, hätte man dann Zero Hour auf deutsch.

Kommentar

Ach so stimmt. Ich dachte jetz dass wenn es bei den neuen Einheiten Soldaten gäbe diese dann glei beschnitten werden würden. Aba zum Glück kommen ja nur andere Einheiten wie Luftwaffe und so hinzu. Die neuen Missionen sind dann aba trotzdem mit fiktiven Städtenamen. Also ganz uncut is das dann schließlich auch ne oda?

Kommentar

habe ich das richtig verstanden dass die leute die die deutsche generals(nicht generäle) version haben das add-on nicht mit cyborgs oder mit veränderten einheiten namen ist sonder ne deutsche uncut version??

Kommentar

Nee, das is schon die cut Version vom Addon, aber angeblich soll alles so bleiben, wenn man das uncut Generals(dt.) hat.

Am sichersten is Methode 2, ich hab jetzt aus der deutschen die englische Full gemacht und werde mir Zero Hour (engl.) bestellen.

Kommentar

es geht mich vielleicht nix an aber woher hast du das gelesen??

Kommentar

Im offiziellen deutschen Generals Board. Alle die Generals, und nicht Generäle, haben, werden Zero Hour zocken können und müssen nicht "Die Stunde Null" spielen. Da bin ich mir 100%ig sicher.

Kommentar

Leute vieleicht macht Ea Games Noch nen Komplettes Sprachpaket.
                  Oder das macht irgent ne anderte Firma ich hol mir die Englische Version von C&C

Ich hab ja auch generals
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Dragon_GT

Kommentar

Jatz mal was andres:
                    EA ist doch rechtlich gegen die Indizierung von Gen vorgegangen, hat sich in der Richtung schon was getan?
                    ...and he's off.

Kommentar

Leute C&C Genärale ist doch grncht so schlimm:

seht ihr
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Dragon_GT

Kommentar

Es Kommt doch ne Deutshce Zero Hour raus und die isat nicht verändert und bilig auch
                        http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...874537-3572511
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Dragon_GT

Kommentar

1. Keine Doppelpost

2. Das is nicht Generäle sondern Generals :rolleys:

3. Das is keine deutsche Version von Zero Hour, weils keine gibt. Is die englische.

Kommentar

Also ich peil da oben jetzt gar net mehr durch.... also...

Kann ich jetzt, wenn ich mir hier Die Stunde Null kaufe und ich aber Generals (nicht Generäle) hab, dann das addon auch uncut zoggen ??

Kommentar

Die Stunde Null läuft auch mit Generals. Ob es dann uncut ist, weiss ich nicht. Hab zwar gelesen es sei uncut, glaube es aber nciht so ganz.

Kommentar

Lädt...
                              X