Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China hat die dümmste KI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • China hat die dümmste KI

    Is mir gestern beim zocken aufgefallen. Hab mal gegen alle Parteien auf Brutal gezockt...

    GLA baut Buggys, Sprengwagen usw, also diese Einheiten, die man erst nach dem Bau des Palastes bauen kann.

    USA baut Tomas, Paladins usw...

    Und China? Die Säcke bauen nie Overlords oder Nukes! Das macht überhaupt kein Bock gegen die zu zocken! Ich mach China nur mit Menschen platt!!

    So billig sind die... :rolleys:

    edit: die zocken ja auf jeder Map anders, wenn einer ne Map weiss, wo die mal OL's bauen, sagts mir bitte, will auch mal was zu tun bekommen. :rolleys:

  • #2
    Green Mountains, da hab ich sogar auf mittel schon einzelne Overlords gesichtet.
    Weiß nur nich mehr genau wo ich die herhab . Ich guck mal wenn ichs rausfind sag ichs dir.

    Edit: www.tacmapping.de

    Kommentar


    • #3
      DIE is gut da hast du alle 2 Min 4-8 Mao + 2Gatling + 2 Drachen + Infanterie + OLs + Migs Alle 6:30 NUKE!!

      Kommentar


      • #4
        Danke für den Tipp, gleich mal zoggen gehen ^^

        edit: lol die suckt, nicht 1 OL kam zu mir. :rolleys:

        Kommentar


        • #5
          welche??

          Ich hab nich gesagt, dass ide auch durchkommen!
          Ich hab nur gesagt da bauen die welche.
          OK, wenn du se wegrushst natürlich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Hab net gerusht und trotzdem kamen keine.

            Kommentar


            • #7
              Find ich seltsam. Hab mich eben mit welchen rumgekloppt. Vielleicht wollen se dich ärgern !!

              Edit: Lass den Gegnern halt ein bischen Zeit.
              Edit2: Versuch mountain roads!
              Edit3: Wenn de von der ganz schnellen Truppe bist hol dir mehr gegner. während du einen plättest wird ein anderer garantiert OL's bauen. So mach ichs UND ES KLAPPT!

              Kommentar


              • #8
                oder du zockst einfach im I-Net

                sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                Kommentar


                • #9
                  Hab online schon so viel gezockt und das bockt auch net mehr. :rolleys:

                  Kommentar


                  • #10
                    Also bei mir baut China auf größeren Karten fast immer ein zwei Overlords... aber nicht eben viel.

                    Ansonsten versuch doch mal RVMECHs "Almost Human AI": http://www.cncden.com/genmaps_rvmech.shtml

                    Dies sind selbst erstellte Maps, wobei er stark an der KI gefeilt hat.
                    Nachteil: Verbraucht so viel Rechenleistung, dass es auf meinen Computer ruckelt wie sau (2Ghz Athlon)

                    Kommentar


                    • #11
                      China hat die dümmste KI aber die stärksten Einheiten. Er baut Overloards.. aber eher selten..

                      Solltest net so schnell vorgehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von DarkLaserXXL
                        Green Mountains, da hab ich sogar auf mittel schon einzelne Overlords gesichtet.
                        Weiß nur nich mehr genau wo ich die herhab . Ich guck mal wenn ichs rausfind sag ichs dir.

                        Edit: www.tacmapping.de
                        der tac.killa is in meiner klasse

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir bauen sie aber OLs!! was hast due denn?
                          versuchs mal bei homed alliance.

                          Kommentar


                          • #14
                            china hat nicht die dümmste KI !!!1
                            leider bauen die massen an OL's ich kenne keine Map wo die Keine OL's bauen (egal auf we´lchem schwirigkeitsgrad(leicht bis schwer )die gehen mir schon selber auf den S...!!!!!1
                            Kann auf leicht halt nurn bischen länger dauern (so 3-4) stunden brauchen die schon dann kommen auch die ersten Atomraketen und das nervt ich weiss nicht was bei euch los ist aber bei mir kommen immer und überall OL's !!!!!!!!!!!!!1
                            ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!





                            http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

                            Kommentar


                            • #15
                              Watch the date, dude ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X