Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsabbrüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindungsabbrüche

Ich habe grade eben ein SPiel gestartet und dann am Anfang kam dann gleich soein Fenster wo alle 3 Spieler waren und bei jdem sone Zahl runtergezählt hat dann bin ich auf spiel beenden gegangen und hab nen verbindungsabbruch bekommen. Wieso das?

Wann bekommt man denn so ein Verbindgungsabbruch und was heist das?

Wenn du auf Spiel beenden gehst, hast du die Verbindung abgebrochen. Dann bekommt man den halt.

Kommentar

jetzt habe ich nochmal gespielt und der andre hat so gelagt das er aus dem SPiel gefalen ist. Warum bekomme ich dann den Verbindungsabbruch wenn er geht? Ich bin doch nicht gegangen sondern er. Danach stand dann da Gewonnen, aber warum bekomme ich dann verbindungsabbruch anstats sieg?

Kommentar

Dazu sag ich nur: EA Bugs - It's in the Game :rolleys:

Kommentar

lol ich spiele bis zum ende jetzt alles normal und dann sagt der andere Spieler weil er verlirt so ich hau ab. Dann zählt wieder diese Zahl da runter und ich bekomm nen verbindungsabbruch obwohl ich gesiegt habe. Was soll denn der Scheiss??

Kommentar

Ich will dichja nicht beleidigen, aber das merkst du ganz schön früh , dass EA das ganze Ranking-System und das Zählen der Punkte "ein bischen" verbacken hat.

Da kannste nix machen und sich drüber aufregen (hab ich anfangs ehrlich gesagt auch gemacht) macht dich nur wahnsinnig.

Kommentar

also ich finds geil

Mittlerweile geil ich mich an meinen abbrüchen auf denn ich hab mittlerweile 314 an der Zahl und damit 8 mehr als was cih Siege hab und Niederlagen hab ich nur 4

War Spaß hab 152 Niederlagen *gg*

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Hab glaube ich 22 Disc's, mind. die Hälfte seit 1.6, weil die Gegner net verlieren konnten!!!!! EA !!!!

Wenn man schon verliert und net warten will bis der Gegner alle seine Gebäude killt, soll er sie verkaufen oder auf Aufgeben klicken!! Und Alt+F4 oder so!!

Kommentar

wie gehn die denn überhaubt aus dem Spiel raus das ich nen Verbindungsabbruch bekommen? bei aufgeben und beenden bekommt man ja ein Sieg oder? wie machen die das dann?

da kommt dann immer ne Zahl die runterzählt.
                  Ich tu doch auch immer warten bis ich platt bin.

Kommentar

Die gehen einfach auf Spiel beenden oder drücken Alt+F4, dann bekommst du ein Abbruch.

Kommentar

Original von Swifty
                      Die gehen einfach auf Spiel beenden oder drücken Alt+F4, dann bekommst du ein Abbruch.
                      toll und wegen denen will dann später keiner mit mir spieler weil ich angeblich einer bin der Spiele verlässt? Was bekommen die denn dann wenn sie das Spiel so verlassen?

Kommentar

Auch ein Abbruch, was sonst? :rolleys:

Kommentar

Wie ist das eigentlich im Addon?
                          Kriegen die dann endlich n lose oder Punktabzug?

Edit: un klappt Alt+F4 immer noch?

Kommentar

gibts eigentlich noch faire spieler. da steht im topic no rush und der depp kommt baut ein bunker vor basis und stellt gleich raketensoldaten rein.

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
                              Wie ist das eigentlich im Addon?
                              Kriegen die dann endlich n lose oder Punktabzug?

Edit: un klappt Alt+F4 immer noch?
                              ea sagt ja sie wollen mit zer hour 1.7 rausbringen, was ich aber nicht so recht glaube, und ob die bugs dann gefixt sind kann man auch keinen so großen glauben schenken.

Kommentar

Lädt...
                              X